Aussenspiegel in M3 design

  • Krieg dich wieder ein, jeder darf seine Meinung sagen. Wenn hier jemand schon Zeugs reinstellt muss man auch damit leben wenns nicht jedem gefällt, so einfach ist das.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Ahh naaaa mit BMW-teilen (wobei ich hier eher die neuen nehmen würde) ist man ehh ganz weit vorn dabei :D , gut Chrom ist immer so eine sache, aber deutlich besser als so ein bescheuerten Motorhauben-Bra ... will hier ja niemanden angucken .... aber irgendwie schon :dancer: ... jaa ich hab dich auch sehr Lieb kleiner :love: , schade das du das nicht mehr lesen konntest

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • krieg du dich mal wiede rein ^^ immerhin hab ich grade meine meinung kund getan ;) und du musst damit nun leben das mir deine Meinung nicht gefällt. so einfach ist das, nichts gegen dich. nur mir gefällts was Snepf gemacht hat.

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Des ist sowas von BBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH und dann noch das No Fear aufm Sonnenkeil ... 8| Sieht einfach nach Hartz 4 Tuning aus ... :pinch:

    Du hast es auf den Punkt gebracht ;)


    Bei allem nötigen respekt, ich tolleriere ja vieles wenn es um Tuning geht, aber diese M3 Spiegel gehen einfach mal gar nicht, egal ob an dem "krassen" 316i oder an dem "geilen" golf 3 mit angeleyes ...


    Aber was solls? Der Springende Punkt ist doch, das es einem gefällt ;)


    Schöne Grüße

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • @ Küstenflitzerle:
    Na wenn du so auf Bemis abfährst, wo haste denn dann deinen "Großen Sportler mit kleinem Herzen"-Bemis gelassen? Aus deinem RIP schließe ich, dass deine Autofahrerkünste noch zu wünschen übrig lassen. Du weisst ja: "Halt, erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren ..." :evil:


    Immerhin haste ja mit deinem Golf wieder sone halbe Daseinsberechtigung im Forum :whistling:


    @ Hellsrider:
    Naja bin ja froh dass unsere Geschmäcker verschieden sind ... grüner GP01 ... 8|


    @lefty:
    Schön formuliert. Immerhin bringen die M3 Spiegel ja 7,5PS pro Seite, da geht nochmal mächtig der Punk ... ^^

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • naja fieser, bei nem gebrauchten kann man sich die farbe nur schwer aussuchen oder? immerhin hätt deiner ja auch irgend ne andere farbe haben können. Außerdem gefällt mir das grün sehr. Hebt mich von de rsilber grauen einheitsmaße ab ;-). so und nu wieder schön nett sein hier. immerhin gehts hier um die M3 spiegel.
    Muss dazu sagen: Ich mag sie NORMAL auch nicht. nur wie gesagt. das blau plus das chrom gefällt. somit... geschmacksache

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin



  • Naja ich sags mal so, der Golf ist ein Firmwagen falls es dich beruhig der meiner Freundin, und nein meien Autofahrkünste brauchst du garnicht er versuchen in irgendeinerweise hier darzustellen, ich hab es nicht nötig mich darauf ein zulassen, mein BMW hab ich immer noch und er ist im Top Zustand was man so von deinem ja nicht mehr sagen kann, das ist ja schon eher Bastelparadies für Arno Dübel. Ich hab nichts gegen Seat, genau so wenig gegen den GP01 ... aber deine Möhre loost mal voll gegen ein Honda Civic Typ-r ... aber du hast es ja mal selber erkannt, ohne Moos nichts los,


    also Enjoy your FAIL

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • naja fieser, bei nem gebrauchten kann man sich die farbe nur schwer aussuchen oder? immerhin hätt deiner ja auch irgend ne andere farbe haben können. Außerdem gefällt mir das grün sehr. Hebt mich von de rsilber grauen einheitsmaße ab ;-). so und nu wieder schön nett sein hier. immerhin gehts hier um die M3 spiegel.
    Muss dazu sagen: Ich mag sie NORMAL auch nicht. nur wie gesagt. das blau plus das chrom gefällt. somit... geschmacksache


    Genau, immer schön cremig bleiben :P Wobei ich anmerken muss dass ich mir keinen Wagen gekauft hätte wenn mir die Farbe dazu nicht passt. Aber was die Spiegel angeht, ich hätte vom Rechtslenker den langen Außenspiegel bestellt und dann hätte man sowohl links & rechts den gleichen Spiegel gehabt.


    @ Strahlemann: Du hast wohl auf Arbeit zu oft an den Brennstäben geleckt oder? :huh: Immerhin kannst du Äpfel mit Birnen vergleichen *kopfschüttel* Aber interessant was du so alles weist, da ich nachweislich noch nie gegen nen Type R gefahren bin? *tztz* Aber Thema Bastelparadies ... sagt grad der welcher nem Sport ESD unter nen Diesel klatscht.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • klar, zwei gleichgroße spiegel sind was feines (wobei die m3 auch gleichf groß sind ;) ) War auch schon am überlegen. aber im moment geht meing eld eher in anderes.
    Und naja, angenommen du hast da nen wagen der dir Echt wahnsinnig top gefällt und auch preislich in deiner reichweite liegt, aber "leider" grün ist, würdest du ihn dann stehen lassen? ^^ ich auf jedenfall nicht ^^ und wie gesagt, da grün eh eine m,einer lieblingsfarben ist, juckts mich nicht. Bin aber der meinung das Chrom an sich nicht zu dem grün passt.

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Also Gelb würd ich mir z.B. definitiv nicht kaufen, da das ja derbst ausbleicht. Schwarz, Silber und Blau Metallik sind so die Farben die ich ganz gut find. Da fällt die Auswahl nicht schwer ;)


    Ja das mag schon sein dass die gleich Groß sind, aber geh ja auch um Funktionen, z.B. wenn du elektrische & beheizte Spiegel hattest und jetzt nimmer wärs ja eher ein Nachteil.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Ach hab noch was vergessen Fieser, "Du weisst ja: "Halt, erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren ..." :evil: ... danke für eine Nachsicht ... bis ne tolle Mutter

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • kommt drauf an worauf man wert legt. wenns eher weniger friert bei einem dann ists ok. aber sojnst. muss halt jeder selbst wissen. wobei es die m3 doch auch beheizbar gibt oder???

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • kommt drauf an worauf man wert legt. wenns eher weniger friert bei einem dann ists ok. aber sojnst. muss halt jeder selbst wissen. wobei es die m3 doch auch beheizbar gibt oder???


    Glaub das gibts nur als elektrisch verstellbar, beheizbar muss man sich glaub selbst reinbauen. Aber das ist an und für sich auch nicht so der Akt.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Klar, macht spaß sowas, jetzt sagt nicht du traust dich nicht ? ... ach die lassen sie ja auch noch nicht mal in den Kontrollbreich rein, bis ja noch nicht größer wie 1,78 .... tjaa schade eigentlich ... aber man kann ja nicht alles haben ;)

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Mensch, Ihr Zicken ! :D


    hört mal auf damit, sonst wird der thread auch wieder geschlossen ;)


    Ach, im Grunde hab ich ihn ja recht gern ... :D Kann ich wenigstens herzhaft lachen wenn ich im Forum unterwegs bin.


    Naja um beim Thema zu bleiben, ich hätte lieber auf den großen Außenspiegel vom Linkslenker umgebaut, dann wärs auch symetrisch gewesen und "zur GP01" Optik meiner Meinung nach stimmiger.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    Glaub das gibts nur als elektrisch verstellbar, beheizbar muss man sich glaub selbst reinbauen. Aber das ist an und für sich auch nicht so der Akt.


    Kannst du auswählen ob du die elektrisch verstellbar, beheizt und mit abblendbarem Glas haben willst.


    Zitat

    genauso isses, die kleinen sehen so gnubbelig aus...gefallen mir gar net. genauso wenig wie die m3 scheiße.


    Die großen sind viel zu groß für das Auto.


    Zitat

    Also Gelb würd ich mir z.B. definitiv nicht kaufen, da das ja derbst ausbleicht.


    Hängt einzig und allein mit der Farbqualität zusammen und nicht mit der Farbe an sich!

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic