• verletzungen zeigen einem dass man noch lebt. ich bin da sehr lebensintensiv ;).


    ich kann auch ohne zucker unlangweilig sein ;).

  • verletzungen zeigen einem dass man noch lebt. ich bin da sehr lebensintensiv ;).


    es iss immer wieder ein erlebnis mit dir fussball zu spielen

    ich kann auch ohne zucker unlangweilig sein ;).


    habe ja auch net gesagt das du ohne zucker unlangweilig bist, bist halt ein echter retz, dich kann man net beschreiben, mann MUSS dich einfach erleben.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • mh... vielleicht gibts ja irgendwann nen satzbau wie "ich bin retzisch" oder so ;).


    aber btt!!! stimmt ma ab. dann stell ich die route (die ja eh immer gleich is ;) ) zusammen un würde mich mim cupra driver abstimmen wie das alles in lux läuft.


    wie immer würde ich dann ca. 2 wochen vor der tour nen pdf erstellen mit allen wichtigen un benötigten infos. also alles wie immer ;). mit hoffentlich mindestens genauso viel spaß.

  • Möchte dann aber schon über neue Verletzungsbilder informiert werden, damit ich wenn ich hier daheim hock wat zu lachen hab


    Online Live Ticker wird dann erstellt :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • meld dich bei facebook an, füg mich hinzu un schon wirst bei der tour innerhalb von sekunden über jede aktion informiert ;). vielleicht bekomm ich auch en live-video der dtm-strecke hin :D.

  • Ich könnte auch noch anbieten,dass wir danach bei mir auf der Terrasse grillen wenn ihr Bock habt???

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • ich schließ mich komplett heddi an ;)


    aber noch ein vorschlag:
    wie wäre es denn mit dem ersten juli-wochenende?
    dann sind in rlp ferien und außerdem wäre dann der forumsgeburzeltach...


    edit:
    wieso geht die umfrage bis zum 20.4.? :D


    CUPRAcer:
    grillen :thumbup:

  • aber noch ein vorschlag:
    wie wäre es denn mit dem ersten juli-wochenende?
    dann sind in rlp ferien und außerdem wäre dann der forumsgeburzeltach...



    CUPRAcer:
    grillen

    Erstes Juli Wochenende wäre cool da wäre ich dann auch wieder fit :thumbup: und könnte mir das Elend live ansehen


    Grillen beim cupracer wäre ne feine Idee, nur müssen genügend Parkplätze vorhanden sein

  • grillen wär auch ma ne gute idee. wieso nit?


    is doch egal bis wann die umfrage geht. hauptsache ma hat nen ungefähres datum.


    wie wärs mit 3 touren dieses jahr :D. denn ich werd ende april / anfang mai wieder fahren müssen wegen nikotin-mangels.

  • Was noch ein anderer Vorschlag wäre, wäre folgernder. Man Tauscht einfach die Moseltour und Odenwaldtour Daten. Sprich die Eigendliche ODW Tour von Juli auf April verlegen und die eigendliche April Moseltour nach Anfang Juli verschieben

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • letztes jahr wars auch so. Mai die ODW tour, im Juli die Moseltour und im Oktober die Rhein tour. Also auch 3 touren mein lieber retz :wave:

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Also Parkplätze habe ich eigentlich nicht,aber wohne fast bei der Burg(2 minuten zu fuss) und da sind 3 Parkplätze :thumbup:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • dann wird also der abgestimmte termin hier für die odenwaldtour? wären damit alle einverstanden?


    1. moseltour dann ende juni / anfang juli?

  • Wer hätte denn alles Interesse an ner Odenwald Tour ?


    Retz ?
    Hendrik ?
    Don Diego ?
    heddi

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D