lippen montiren

  • Schau mal ins Cupraforum.de da gibts Bilder. Ich habe die auch drunter. Du must die links und rechts anpassen und dann unten an die Stoßstange mit selbstschneidenden Schrauben hinschrauben!!!


    Hier noch ein Bild davon wie es ausschaut

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Schau mal ins Cupraforum.de da gibts Bilder. Ich habe die auch drunter. Du must die links und rechts anpassen und dann unten an die Stoßstange mit selbstschneidenden Schrauben hinschrauben!!!


    Hier noch ein Bild davon wie es ausschaut


    okey habe mich bei curpaforum angemeldet aber finde keine bilder
    aber der lippe ist doch breit man mus doch etwas schneiden

  • hast du bilder wie man das macht und wo muss man schneiden und so :?: :?:


    Ähm, nein hab ich nicht, aber mal ehrlich, was ist so schwer daran? Stoßstange abschrauben, umdrehen, Leon Lippe dranhalten, überstehendes abschneiden, dann festschrauben, fertig ... :rolleyes:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:


  • Ähm, nein hab ich nicht, aber mal ehrlich, was ist so schwer daran? Stoßstange abschrauben, umdrehen, Leon Lippe dranhalten, überstehendes abschneiden, dann festschrauben, fertig ... :rolleyes:



    Genau so macht man das!!! So hab ich es auch gemacht geht am besten wenn Stoßstange weg macht und umdreht dann kann man sie schön mittig anpassen und dann aussen abschneiden!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)