Odenwaldtour 2010 am 17.04.2010

  • So liebe Kurvenkratzer, wie schon im Moseltour Threat angedeutet findet die diesjährige Odenwald-Tour am 17.4.2010 Statt. Die Tour hat die gleiche Route wie letztes Jahr nur wieder leicht verfeinert. Die Sommerrodelbahn ist bis jetzt leider nicht fertig, aber die haben ja noch mindestens 2 wochen zeit. Vielleicht haben wir ja glück und es ist bis zur Tour fertig. Also Jungs (und Mädels) Daumendrücken.
    Es wird auch wieder genügend Pausen geben und bestimmt ne Location fürs obligatorische Gruppenfoto.
    Der Startpunkt ist wie jedes Jahr der Aral Autohof in Bensheim (Adresse: Amperestr. in Bensheim, gegenüber von Mc Donalds). Als diesjähriges Restaurant gehen wir nach Einhausen in die Alte Schlosserei. Dort schmeckt es sehr lecker und es ist auch net zu teuer. Hier ist der Link zum Restaurant Alte Schlosserei
    Treffpunkt: 14 Uhr Aral Autohof Bensheim. Amperestr. , 64625 Bensheim
    Abfahrt gegen 14.30
    Essen: Alte Schlosserei, Einhausen 20 Uhr

    Nach dem essen besteht noch die Möglichkeit in Bensheim Billard, Airhockey und/oder Bowling spielen zu gehen, wenn gewünscht. Hier der Link zur Bowlinghalle.Klick mich


    So jetzt nur noch anmelden und spass haben :D


    Teilnehmer: 10
    Heddi
    Don Diego + 1
    Andi91
    Reeeesi +1
    Time Bandit +1
    Chl3k
    Aikon +1
    Sfw_Hendrik +1 ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    11 Mal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • Dabei, können ja ne weiterführende Liste erstellen, so ist es am einfachsten.


    1. Heddi
    2. Don_Diego
    3. andi91


    die Liste einfach kopieren und ergänzen.
    Wenn ihr das wollt^^


    Gruß Andi


  • wird Ständig im Anfangspost aktualisiert ;)

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • wie? ich muss mich noch anmelden? seits ihr bekloppt? ;). dirlich bin ich dobäi. mit +1.


    ich glaub für mosel-tour machen wir nochma nen neuen thread auf ;). da blickt ma ja schon jetzt nit mehr durch ;).

  • So der Tisch ist nun reserviert. und wer noch net angemeldet ist, bitte jetzt dieses Tun. Es lohnt sich. :thumbup:

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • juhu da ist man mal 2 Wochen in der Karibik und schon geht es hier wieder voll los :D


    da ich erst seit 4 Stunden wieder im Lande bin muss ich erst mal gucken was alles ansteht...


    Lust auf jeden, ob die Frau auch ka....


    also mal bitte mit ?


    Gruß

  • So ich lege jetzt mal die Abfahrtszeiten fest, damit ihr planen könnt,
    Treffpunkt ist um 14 uhr am Aral Autohof in Bensheim, und abfahrt ist so gegen 14.30 Uhr

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Okay also ich bin am start ob mit +1 oder ohne ka....Frauen können sich halt nicht immer so richtig ausdrücken!


    Ich mache mich dann um 12 Uhr auf die Reise damit ich gemütlich um 14 Uhr an der Aral in Bensheim überteuerten Sprit tanke kann :D


    @ Andi treffen wir uns vorher irgendwo auf der A6 ???


    Gruß

  • So heute die Strecke abgefahren und für gut befunden. Keine Großartigen Sperrungen auf der Strecke zu sehen.
    Das Wetter passt auch einigermaßen sodas der tag morgen nur gut werden kann

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Wollt der Reeeesi dich net mit nehmen ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D