Seat Ibiza SC 2.0 TDi FR

  • Hallo Ibiza-Freunde,


    ich darf mich in wenigen Wochen auch zu der Gesellschaft der Seat Ibiza-Fahrer zählen.
    Nachdem ich etwas über 3 Jahre einen Clio C mit 112 Benzin-PS durch die Welt fuhr, war es dringend Zeit etwas mehr Sportlichkeit in mein (Automobil-)Leben zu bringen. Und nach einigen Testberichten zum neuen "FR", 2 Probefahrten war die Entscheidung gefallen.


    Geworden ist es ein:


    Seat Ibiza SC 2.0 TDi FR in weiß mit Bi-Xenon-Licht, Lederausstattung und paar kleineren Spielereien.


    Sobald er dann auf deutschen Straßen rollt werde ich auch mal meine ersten Erfahrungen kund tun, bis dahin kann ich mir nur das durchlesen, was andere Begeisterte so schreiben.


    Eine Frage hab ich aber gleich mal:
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Lederausstattung im aktuellen Ibiza gemacht bzw. kann mal paar Bilder reinstellen?
    Für mich war Leder zwar ein Muss, mich tät aber schon ein wenig interessieren, auf was ich mich da einlasse.


    Soweit erstmal...


    Beste Grüße
    Enristotelles

  • Hallo und Willkommen hier im Forum :thumbup:
    Schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht. Wünsche Dir viel Spaß damit und eine beulenfreie Fahrt !!! :wave:

    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten !!!

  • So Ibiza-Freunde,


    nachdem ich meinen Flitzer vor fast 7 Jahren erstmals vorgestellt habe, heißt es jetzt bald "Time to say good bye".
    Im Marktplatz (hier klicken) findet ihr meinen Hübchen und den Link zur Vorstellung mit Bildern etc.


    Also für alle Interessierten: Die "Autkion" hat begonnen :thumbup:


    Beste Grüße
    Enrico

  • Hi k1x321,


    na so wie ich das sehe, fehlt dir zum Glück ja nur noch ein Langstecken-FR mit 2.0 TDI :P


    Falls du jemanden kennst, der auch gerade nach einem solchen Gefährt sucht, würde ich mich freuen, wenn du einen kleinen Tipp weitergeben könntest. ;)


    Bzgl. Nachfolger: Ist noch nicht abschließend geklärt. Auf jeden Fall ähnliche Größe und Benziner.


    Gruß Enrico