Zentralverriegelung Ibiza 6K GP01

  • Schönen guten Tag die Herren und auch Damen,


    also folgendes:
    Seat Ibiza 6K GP01 BJ 2001


    ist es normal das wenn ich mein an der Fahrertür aufschließe das nur die Fahrertür aufgeht und ich die anderen Türen geschlossen bleiben?
    oder hab ich da irgendwie nen Fehler in ZV?
    Also zu gehen sie wenn alle offen sind und ich an der Fahrertür normal mit dem Schlüssel (ohne FBB) abschließe.


    Danke und Gruß

  • oh vielen dank für die schnelle antwort.
    noch eine frage hab ich. die komfortschließfunktion (das die Fenster zu gehen wenn man den Schlüssel beim schließen kurz hält hat die der Ibza auch?

  • nein. zumindestens hat meiner die nicht. Wenn müsste die ja jeder dann haben oder? Schiebedach bleibt auch offen.

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Dann hast du vermutlich einen Fehler gemacht.
    Neuer Schlüssel:
    Der Schlüssel kostet 76 CHF
    Die Sendeeinheit kostet 109 CHF
    Für ein bisschen mehr bekommst du einen Klappschlüssel. Habe leider den Fehler gemacht und mir kein solcher Bestellt. Am besten du fährst mal bei deinem Händler vorbei. Zu dem musst du so oder so um den neuen Schlüssel anzumelden.