SEAT Fahrer Fußball-Turnier

  • Mahlzeit, ich hab mal wieder Hirngespinste :D


    und zwar hatte ich grade die Idee, das wir doch evtl. ein Fußball-Turnier ausrichten könnten mit mehreren Teams. Über "wo" und "wann" habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber über mögliche Teams schon ;)


    Ich dachte an:


    Team Ibiza 6K, GP01, 6L und 6J
    Team Leon 1M & 1P
    Team Arosa
    Team SEAT Allgemein (Alhambra, Exeo, Altea)


    Evtl. auch mehrere Teams mit kleiner Teilnahmegebühr (1 - 2 €) für Pokale, etc. Da bald Sommerpause in Fußball-Deutschland ist, würde es sich im Juni/Juli gut anbieten, da die Fußball-Teams ihre Plätze nicht benötigen.Ich dachte an 6er Teams auf halbem Platz mit 2 x 10 min Spielzeit. Hättet ihr Interesse an so einem Turnier?



    Gruß Der_Steve

  • Nunja, ansich hätte ich wirklich große Lust nur 560km (insgesamt dann 1120km) für einen Schüler zu finanzieren ist doch ein bisschen doof :P
    Gibt es denn schon einen Termin??

    To finish first, you first have to finish

  • nen Termin habe ich noch nicht! Sind ja jetzt erst 8 "Interessenten". Wenns >24 Teilnehmer wird, dann werd ich mal schauen wie das hinterher mit Siegesfeier und evtl. Übernachtung wird! Für die Mädels kann sich meine Freundin ja dann was ausdenken. Cocktails oder so, schaun wir mal wieviele es werden ;)

  • der Kevin garantiert auch und Sven hat sich auch schon "angemeldet" ;)


    Edit:


    Hier die Forenübergreifende Liste:



    1. Der_Steve
    2. Dragon-Skull
    3. Landi07
    4. leon_tdi
    5. Florian
    6. Ahija
    7. IbizaSC2010
    8. daKai
    9. AxelStyler



    noch 15, dann kann man schonmal 4 Teams machen

  • Ok, dann sag ich nun auch mal - unter Vorbehalt - zu! :thumbup: Jedoch nur, wenn sich hier noch einige aus Bayern finden mit denen ich evtl. eine Kolonne bilden könnte und man dann zusammen zu euch rauf fahren ;)
    Übernachtungen und Feier wäre dann sehr von Vorteil, da sich dann die Anreise noch mehr lohnen würde - auch wenn ich vermutlich der jüngste sein werde 8| :D

    To finish first, you first have to finish

  • Schreib mich mal unter Vorbehalt mit dazu und das ganze +1

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Sooo, lange war die Idee ausm kopf, jetzt war ich letzte Woche beim FSV Kettwig und habe mit dem Vorstand gesprochen. Ein Fußball-Turnier wäre auf jeden Fall machbar. Wir könnten in der Sommerpause den Platz für 1-2 Tage bekommen. Besteht denn weiterhin Interesse? Um die Organisation (Essen & Trinken, Pokale, etc.) würde ich mich dann kümmern!


    Gruß Der_Steve

  • Aber zieh dir mal die Preise rein, was soll man da für ne Startgebühr nehmen? Du musst ja auch daran denken, dass das ein Spaßturnier werden soll mit kleinem Antrittsgeld und nicht 45€ für 45 Minuten... nee lass das mal besser sein!


    Im Sommer auf Asche geht auch klar und lässt sich deutlich günstiger gestalten!


    Wär schon geil, wenn man 8 6er-Teams zusammen bekommen würde und dann 2 Gruppenphasen + K.O.-Runde hätte! Ich denke ein Team steht ja sowieso schon! Müssen sich halt "nur" noch 7 andere Teams finden! :thumbup: