Suche OZ Rallye Racing Felgen

  • Wie die Überschrift schon sagt, suche OZ Rallye Racing Felgen für günstig Geld in weiß, LK 4x100/ 14" und darüber hinaus noch zwei Schalensitze mit Konsole in Rot oder Schwarz für wenig Geld.



    Bei Angeboten bitte hier antworten, danke.

  • he he...gleichfalls ;) jetzt wo du so nen feinen rallyewagen gekauft hast bist du natürlich noch viel mehr in meinen focus gerutscht...würd ja gern mal deinen rallyewagen angucken. ja also ich bin ja nu so rallye durch und durch...aber das geld fehlt für nen richtigen ibiza...bin ja wie gesagt noch auf der suche nach der lampenbrücke, hab auf einer italienischen seite eine komplette für 640 euros gefunden ...

  • zur oz, gibt es noch ein paar alternativen...


    die superturismo ist relativ schwer... wenn oz, dann gibts da noch viel bessere ! Natürlich auch alles ne preis frage ;)


    grüße


    Biete Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk für 6k 93-99 Neu PN !

  • also gehts doch nur um den Schein :D ...


    Dafür wäre eine ultraleggera zu schade, da kannst auch günstige Borbet A, oder ähnliches nehmen, hab ich am anfang auch als es noch nicht um zehntel ging...


    Ganz recht, wenns richtig sein soll, OZ (die leichten), Compomotive, Speedline Corse, BBS, Enkei, Team Dynamics, ect...


    Biete Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk für 6k 93-99 Neu PN !

  • he he...gleichfalls ;) jetzt wo du so nen feinen rallyewagen gekauft hast bist du natürlich noch viel mehr in meinen focus gerutscht...würd ja gern mal deinen rallyewagen angucken. ja also ich bin ja nu so rallye durch und durch...aber das geld fehlt für nen richtigen ibiza...bin ja wie gesagt noch auf der suche nach der lampenbrücke, hab auf einer italienischen seite eine komplette für 640 euros gefunden ...


    Link?


    Wenn du den Wagen sehen willst, dann musst du zum HSK-Treffen kommen!


    Und die Felgen habe ich nun gefunden, sogar mehrfach, allerdings werden die nicht billig, die werden noch relativ hoch gehandelt.


    Das könnte evtl interessant für dich sein: http://www.m-rallye.de/html/fia-namenszuge.html