Moseltour 2010 (diesmal kein Tourenwechsel)

  • Und da derzeit noch ne Umfrage für ne Tour um Koblenz da ist mach ich ma etwas verspätet noch die Umfrage für die alljährliche Mosel-Tour.


    Wer hat überhaupt Lust? Vielleicht schreibt auch jeder seine möglichen Termine dazu sodass ich im ersten Post quasi ne Rangliste führen kann.




    Mögliche Termine:
    19.06. Heddi, Retz, TimeBandit, DonDiego, Miss_Skybiza09, LeonCupRacer, Skybiza09, Miss_Retz
    26.06. Heddi, Retz, TimeBandit, DonDiego, Miss_Skybiza09, LeonCupRacer, Miss_Retz
    03.07. Heddi, Retz, TimeBandit, DonDiego
    10.07. Heddi, Retz, TimeBandit, DonDiego


    Info-Dokument zur Tour zum Ausdruck:
    http://download.retz.de

    8 Mal editiert, zuletzt von Gast07032024 ()

  • Moseltour ohne Heddi iss ja wohl unmöglich bin dabei.


    Kann an folgenden Terminen:
    19.6
    20.6
    26.6
    27.6
    3.7
    4.7
    10.7
    11.7


    WE 17,7 iss doch wenn ich mich recht erinnere HSK oder (fahr da eh net hin, kann aber trotzdem net)

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • na dann werd ich den 17. am besten raus holen. konkurrenz will ich keine hier machen. zumal ich da glaub ich schon auf nem andern treffen noch bin. muss ich selber nochma abchecken ;).

  • Also wenn alles mit dem Babysitter klappt dann würde ich mal für den 19.06.oder den 26.06 stimmen!!!!

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Samstags wäre mir auch lieber

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • liste ist abgeändert. hier fehlen aber noch en paar leute die en datum nennen. los. entscheidet euch ;).

  • Ich schliesse mich Jacky an,das müsste bei mir klappen


    lg

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • geändert. mein vorschlag:
    ich ändere umfrage ab auf die daten 19.06. und 26.06.

  • perfekt. dann schreib ich dich ma nur zum 19. dazu.


    ps:
    kannst deine dame ma fragen, ob die wat dagegen hätte wenn meine dame sich hier anmeldet mit ebenfalls dem miss_ davor? der gefällt die idee recht gut.

  • hab die zeit gestoppt wie lang es dauert bis du dich beschwerst :).
    is geändert ;).

  • Steht der 19.06 jetzt somit fest? Tobias muss morgen nämlich den Arbeitsplan für die darauffolgende Woche machen, dann würde der sich den Samstag frei nehmen und ich könnte dem Babysitter fest zusagen?

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!