Angel Eyes

  • Hey :)
    mal ne Frage die Angel Eyes werden immer mit so unterschiedlichen Angaben verkauft.... die einen schreiben hin damit die Scheinwerfer nur bis Bj. 99 gehen und die andern bis Bj. 2000 ist da wircklich ein unterschied ? CSR zum Bespiel verkauft die Scheinwerfer mit der Angabe für alle Baujahre ???? oder kann mann die Scheinwerfer wircklich sowohl für den 2000 als auch den 99 verwenden ?
    Danke für euere Hilfe! :)
    LG

  • irgendwann resigniert hier jeder...


    Versuch einfach mal die Suche, wette mit nen paar gescheiten angaben (hilfe lesen^^) findet man da zigtausend beiträge zu. Unter anderem das es für den 6k GP01 KEINE aber auch GARKEINE tuningscheinwerfer findet die halbwegs gut ausschauen (meine meinung) Einzig und alleine von Morette gibt es welche.


    Und eigentlich sollte man doch an der form der scheinis erkennen können obs passt oder nicht ?

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • So ich glaub ich hab den Fehler gefunden ... dem zu folge müssten einige Händler im Internet falsche Angaben machen....
    Hab mal zwei Bilder angehängt ... das eine ist der Standard Scheinwerfer vom GP01
    und das andere ein Scheinwerfer der im Internet verkauft wird mit der angabe in auch in den Ibiza bis bj. 2000 verbauen zu können ....
    Der Orginale hatt 4 halterungen und die anderen alle nur 3 :(
    gibt es keine Scheinwerfer die mann in den GP01 bauen kann die schön sind ? :(

  • Allerdings eine Frage bleibt dann Trozdem noch wieso mal Dayline selbst als Hersteller auch die angabe bis bj. 2000 ?????
    Wir können doch in unseren nur Scheinwerfer mit 4 Halterungen rein bauen ?? :cursing: :cursing: ich find das doof :(


    http://www.dayline.de/shop.html
    und dann halte Seat Ibiza in der Suche eingeben ;) der link lässt sich nicht anders Kopieren :(

  • Schlicht und ergreifen, es passt definitiv NICHT!


    Und außerdem sehen die Angel Eyes einfach nur sch****e aus ... rüste lieber auf Cupra Scheinwerfer um *g*

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: