Seat Club Rhein Main

  • Servus,


    wollte mal unseren Seat Club vorstellen.


    Wir nennen uns Seat Project Unlimited kurz SPU.


    Wir sind in Mainz, Frankfurt und Koblenz vertreten.


    Wir zählen z.Z. 13 Mitglieder.


    Unsere Webseite findet Ihr hier: http://www.seat-project-unlimited.de


    Wir sind immer offen für nette neue Mitglieder, die mit uns zusammen "feiern", fachsimpeln oder einfach nur Spaß haben wollen! :wave:


    Für weitere Fragen meldet Euch ruhig bei mir!


    LG


    Landi

  • hatte mich als interessent angemeldet. eine mitgliedschaft bin ich derzeit noch nicht eingegangen.
    17.07. abwarten ;).

  • Da ich leider im Urlaub war, konnte ich Euch nicht antworten! Schande über mein Haupt.


    Was ich bei Euch nicht verstehe!


    Dein Lieber Herr Retz, bemängelt es, dass wir kein "eigenes Forum" besitzen und weigert sich im Seat-Board anzumelden.


    Jedoch haben wir in diesem besagten Board unser eigenes kleines Forum, den auch nur wir sehen können!.


    Und jetzt kommt meine Frage:


    Wo ist der unterschied sich in einem "nur" SPU-Forum anzumelden, oder im Seat-Board "SPU-Bereich" - einmal. müsstet Ihr Euch ja anmelden.


    Aber wenn Ihr nicht kommen möchtet OK. Aber Ihr würdet ja eh nix verpassen!


    Und die Qualität unseres Clubs direkt zubezweifeln möchte ich mir doch verbitten! Aber was rege ich mich auf - es hat ja glaube ich keinen Sinn.


    Denke das Thema kann zu -

  • Da ich leider im Urlaub war, konnte ich Euch nicht antworten! Schande über mein Haupt.


    Bei WKW gab es auch keine Antwort drauf, obwohl noch mehr Leute ausser dir in der Gruppe sind.


    Dein Lieber Herr Retz, bemängelt es, dass wir kein "eigenes Forum" besitzen und weigert sich im Seat-Board anzumelden.
    Jedoch haben wir in diesem besagten Board unser eigenes kleines Forum, den auch nur wir sehen können!.


    Auss welchem Grund gibt es den nur im Seat-Board das Forum?


    Und die Qualität unseres Clubs direkt zubezweifeln möchte ich mir doch verbitten! Aber was rege ich mich auf - es hat ja glaube ich keinen Sinn.


    Dazu denke ich hat mein lieber Herr Retz in seiner E-Mail genug gesagt.

  • Und die Qualität unseres Clubs direkt zubezweifeln möchte ich mir doch verbitten! Aber was rege ich mich auf - es hat ja glaube ich keinen Sinn.


    Die Qualität habe ich nicht bemängelt gehabt sondern die Art und Weise wie mit Interessenten umgegangen wird. Nämlich garnicht ;). Und somit bekommt man die Leute nunmal nicht gebunden. Scheint ja nicht umsonst schon 3 Personen zu geben die aufgrund diverser "Problematiken" kein Interesse mehr an diesem Club haben.


    Und ich denke nicht dass nur du die Aufgabe hast Infos weiter zu geben. Dafür seit ihr ja scheinbar schon genug Leute. Fragen kann ja wohl jeder von euch beantworten. Es darf halt nur keine mehreren Monate dauern.


    Wenn du irgendwo eine Frage stellst hättest du sicherlich auch gerne schnell eine Antwort, oder etwa nicht?

  • sehe ich genauso. eine antwort über diese wege blieb allerdings bisher aus und werde ich in zukunft vermutlich vergeblich drauf warten.
    einzige bisher erhaltene antwort zu dem treffen ist die aus diesem thread auf welche ich mich aufgrund persönlicher anrede natürlich auch nochmal zu wort melden wollte.

  • sag beim nächsten mal einfach nochma früh genug bescheid mit genügend infos.
    hoffe dass meine emails verständlich waren und du weißt dass es nit bös gemeint war.