Abdeckungen am Stoßfänger

  • Halli Hallo :)
    ich hätte schon mal wieder eine Frage an euch :)
    Und zwar wo bekommt mann am besten diese Abdeckungen am Stoßfänger vorne her ? Seat Händler ? im Internet hab ich bereits gesucht jedoch Erfolg los.
    oder hatt vieleicht noch einer von euch zufällig zwei davon die er Verkaufen kann ?


    Grüße
    Jacky

  • Hey Leute,
    jetzt haltet euch fest diese sch.... Abdeckungen die Beiden kosten zusammen 49,69€/brutto
    Das für so kleine Abdeckungen an dem Stoßfänger ... nicht schlecht....
    Also falls noch wer welche rum liegen hatt bitte Melden ! Wäre sehr froh drüber!!!!


    Grüße
    Jacky

  • kommste 2 wochen zu spät. hab meine grad weggeschmiessen weil ich andere drin hab (von nebelscheinwerfern, die sind kleiner)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • aber mal doof gefragt, wieso willstn du die neu haben? Auf den Bildern sehen die noch echt TOP aus

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Weil ich meine Tagfahrlichter da rein bauen will ... :)
    dazu muss ich die ja leider zu schneiden .... und wenn das nicht klappen sollte und die Brechen hab ich ein Problem ;)
    die sollen ja den oberen Bereich und den Unteren weiter hin abdecken ;) kannst du dir vorstellen was ich meine ? ^^
    Lackieren müsst ich die dann eh neu ... und eventuell auch den Stoßfänger da der durch die Vorbesitzterin sehr in mitleidenschaft gezogen wurde genauso wie der Kühlergrill der gebrochen ist :(
    wie mann auf den Bildern ebenfalls Teilweise sehen kann ;)
    Kp ob das jemand schon mal so verbaut hatt wie ich das vor habe aber ich glaub das schaut richtig Gut aus wenn es fertig ist :) Was haltest du davon ? ^^
    Grüße
    Jacky

  • kann gut aussehen wenns gut gemacht ist. aber ich würd mir nen akkuschrauber nehmen, bohrer rein, zwei löcher bohren und dann vorsichtig mit dem Dremel das ausschneiden.
    1. einfacher
    2. sauberer
    3. musste nichts wieder zusammen frickeln (oder hab ich das mitm aueinanderschneiden falsch verstandenß^^)


    achja, als Tipp: lieber kleiner ausscheniden beim erstenmal, größer machen is einfacher wie kleiner ;)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Jo so hatt ich das auch vor ... also 2 Löcher zu Bohren und so :)
    Okay das mit dem Auseinander Schneiden war falsch formuliert sorry :D Zusammen flicken tu ich da nichts mehr ... wenn ja was kaput geht besorg ich mir irgendwo neue ;) was ich aber nicht glaube ;) mach das sehr Vorsichtig :) soll ja nachher schön aussehen :)
    Kann mann diese Abdeckungen eiggentlich irgendwie ganz raus machen ? :D weil die ja da irgendwie an diesem band hängen hab heut mal kurz versucht das zu lösen allerdings ohne Erfolg ^^
    Wennst willst kann ich ja wenns ich es fertig hab mal Bilder hochladen ? ^^


    Grüße
    Jacky

  • wäre nett und ja die bekommt man raus. und zwar ist am ende von diesen band nen ich nenn es mal harken.
    sprich das band sieht am ende aus wie nen Pfeil.


    musst mal versuchen irgendwie hinter die schürze zu greifen und die beiden "pfeilseiten" zusammenzudrücken. dann solltest du den rausziehen können. (ansonsten knipps die ab. ist nur dazu da damit die (wenn man die schrauebn der Schürze löst) nicht wegfallen und an der Schürze bliebn)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • gut ding will weile haben ^^
    bei mir dauern so manche projekte nu auch schon ne halbe ewigkeit ...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin