Dringend!!! Knacken vorne Rechts bei sehr langsamen rangieren und Fahrzeug zieht nach rechts !

  • Hy,


    Wenn ich bei meinem Fahrzeug, bei Vollanschlag z.B. aus einer Parklücke fahre habe ich vorne Rechts ein übles Knacken, es macht einmal kurz ''klock'' :-S auf der Autobahn merke ich dass das Fahrzeig leicht nach rechts zieht, und wenn kleine Bodenwellen kommen merke ich es besonders, nach jeder Bodenwelle stelt sich das Lenkrad ein wenig nach rechts...! Whärend der zügigen Fahrt auf Landstrassen etc und Stadtverkehr ist hingegen nicht's zu Bemerken? was könnte das sein? soll ich das Fahrzeug stehen lassen bis zur inspektion?? Es hat knapp 5000km auf dem Buckel...! :(


    thx im Voraus für eure Hilfe!

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Terragonisti ()

  • Grüß Dich.


    Ich hatte das gleiche, ähnliche Problem wie du. Meist bei Volleinschlag und anfahren. Allerdings waren es bei mir mehrere "KNACKS" hintereinander.
    Bei mir war es das Außengelenk der Antriebswelle. Schaut so aus http://www.gelenksatz24.de/ima…satz_copyright_gelenk.jpg.
    Jetzt ist es weg.


    Hm, allerdings trat das bei mir nach 191 000 km auf. Aber du hast ja erst 5000 auf dem Tacho ...


    Fahr zum Händler und reklamiere, dazu hast du ja schließlich Garantie.


    Gruß

    Gruß Martin


    IBIZA 6L Sport TDI (Avilablau metallic[font='Arial'][size=10])
    96 kW |Cupra-Heck|FR-Front|312er Bremsanlage|17'' Cupra|Aero-Wischer|schwarze Spiegelkappen und Embleme|GRA
    [i][u]

  • ja das werde ich machen, aber stellt dies keine Gefahr dar? was ich noch fürchte ist, dass nachher gesagt wird es währe meine Verschuldung oder so... -.-

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD

  • ...aber stellt dies keine Gefahr dar? was ich noch fürchte ist, dass nachher gesagt wird es währe meine Verschuldung oder so... -.-


    ...oh mann, sei mal ein bisschen selbstbewusster.
    Du hast die Karre neu gekauft und die hat erst 5tkm runter.
    Wenn das mir passieren würde und die faxen machen, würde ich denen die Köpfe einschlagen. :cursing:
    (Na gut, in der heutigen Zeit würde ich eher mit dem Anwalt drohen.) ;)

  • ja hast Recht... Lade jetzt nur noch Knüppel, Totschläger, Handfeuerwaffe, Vollautomatische ein wenn's brenzlig wird, und bei Heli-Vervolgung nehme ich dann Anti-Hubschrauber-Minen xD

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD