hallo , hat jemand die BBS RM eingetragen auf seinem seat ibiza 6k oder 6k2 ?? mit 195 45 15 ????

  • die Felge ist sicherlich kein Problem, eher die Reifengröße.


    aufm 2er ist das schon nicht soo viel, aber aufm GP01 ist das wohl eine nummer zu Flach !


    Warum eine Scheinkopie ? Traust Dich nicht den Wagen vorzustellen :P


    Einfach mal hin fahren und die Sachverständigen selber fragen. Oder Selbst vorher mal Nachrechnen. Dürfte dann bei 100 wohl 125 anzeigen...
    Ich fahr aufm Gp01 in 17 Zoll 205/40 und er zeigt Tacho jetzt nur 2-5 kmh weniger an als die Tatsächliche Geschwindigkeit. Damit Du ungefähr weißt in welchem Rahmen Du dich bewegst.


    Passt die classic Felge Optisch auf einen Wagen der eher Neuzeit ?


    grüße


    Biete Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk für 6k 93-99 Neu PN !

  • sooo , leider werd ich auf 50er serie umsteigen müssen , hmmm , also werden die bbs wieder in den keller wandern und wollte mal was ganz anderes probieren , ;) eventuell nimm ich 7x17 mini one felgen ;) mit 40ger querschnitt und 195 er breite , oder 16 zoll mercedes oder porsche felgen fahren , will einmal nen auto fahren wo mein tacho einigermassen stimmt :D da ich den eh länger fahren werd , erst 47 tsd runter ;) probleme im griff (auf holz hau ) lohnt sich die investition :) danke für die antworten aber war länger nicht on :) lg aus GE

  • denk bei 16er und 17er an dein Motörchen ;)
    leichte 16er wären hier wohl das beste für Dich ! Schon mal an die 3tlg. RS in 16 Zoll gedacht ?


    Biete Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk für 6k 93-99 Neu PN !

  • sooo , nächsten monat ist der prüfer meines vertrauens wieder da , der sagt ist kein problem , bin mal gespannt , optisch passen die gut zum auto , 4 neue reifen sind drauf :) gutachten habe ich auch für die BBS felgen , also ich lass mich überraschen :) werd dann mal bescheid geben :)
    ;)