Beschwerde bei Seat Deutschland

  • Ich habe nur Probleme mit meinem Auto


    alle 4-6 Wochen in der Werkstatt, :(


    Meine Probleme:

    beim Fahren, wenn das Auto mehr als 3 Stunden stand ( der Wagen ruckelte, als würde er aus gehen über die ersten 2 km),


    mein Radio hängte sich immer wieder auf,


    mein Anschnallgurt ( zog sich nicht mehr rein und das Geegnstück dazu war defekt)


    meine Klima ( es kam nur noch kalte Luft raus, auch nur dann wann sie wollte und keine Regulierung möglich)


    die Fenster (konnte ich nicht mehr schließen mit den Schlüssel)


    die Kontrolle/ Anziege des Luftdrucks im Reifen (ging nicht an, auch wenn unter 1 Bar drauf war)


    die Einparkhilfe ( ging erst bei einem Abstand zum hinteren Fahrzeug bei noch übrigen ca. 30 cm)


    EPS Leuchte/ ESP Leuchte/ Reifendruckanzeige ging an ( Drosselklape war kaput)


    Hab mein Auto am Dienstagnachmittag abgeholt und abends ging die Eps Leuchte etc. wieder an...


    Da ich mir ziemlich verarscht vor komme, habe ich mich nun bei Seat Deutschland beschwert, und nun kommt einer vom Außendienst vorbei und schaut sich den Horror mal an!




    Wenn ihr auch Probleme habt, die öfter vorkommen oder sich häufen, dann ruft doch bitte auch dort an,


    irgendwie müssen wir doch was unternehmen, vielleicht kommt ja ein Rückruf zu stande...



  • Mängel beim 6J sind hier im Forum auch reichlich bekannt.
    Der folgende Threat könnte für dich auch interessant sein:


    [6J] Der_Steve und seine Mängel

  • Mängel beim 6J sind hier im Forum auch reichlich bekannt.
    Der folgende Threat könnte für dich auch interessant sein:


    [6J] Der_Steve und seine Mängel


    :D wobei, seitdem ich den Wagen !3! Tage bei meinem Händler abgegeben habe (Anfang April) um alle Mängel beheben zu lassen auch nichts mehr aufgetaucht ist. Hab damals das Getriebe neu eingestellt bekommen, ein Update aufs Steuergerät bekommen und die ganzen "Kleinigkeiten" wurden behoben! Mal schauen wie sich Ibi jetzt im Winter schlägt!

  • Steuergerät habe ich auch schon erneuert bekommen....


    aber danke dass du mir ein wenig Mut zu sprichst, in dem Du sagst seit April hast du nichts mehr...


    ich bin echt gespannt wie weit es noch bei mir gehen wird....