Seat IBIZA Treffen 2010 - Eystrup - Let's go wer wäre mit dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat IBIZA Treffen 2010 - Eystrup - Let's go wer wäre mit dabei?

      Guten Morgen alle zusammen,

      wie ich sehen konnte gab es schon einige Treffen, nur leider ist anscheinend nichts aktuelles auffindbar.
      Was haltet ihr von der Idee, eines IBIZA Treffens?

      Es wäre doch schön noch evtl. sonnige Tage mit einem Treffen dieses Jahr abzurunden.
      Man könnte vom "Platz" her, bei meiner "Schrauberhalle" parken und Grillen, oder aber zum
      Essen zu dem Griechen "Restaurant Jannis" fahren (vom Treffpunkt) und dort etwas essen,
      da würde ich auch Preise "verhandeln" können, da das Restaurant einem guten Freund gehört, jenachdem wie man verbleibt.

      Jenachdem wo und ob man etwas essen fährt, könnte man Abends noch eine kleine Party machen^^
      Wie war das doch noch gleich...."Schatz??? JA!!??...DU FÄHRST, ICH HABE SCHON GETRUNKEN... :love:

      Ich wäre für Vorschläge zu haben, wann wie und wo.

      Wann ? = Am Wochende denke ich ist am besten, da die meisten doch am arbeiten sind.
      Wo ? = das müssen wir noch klären
      Wie ? = Ist doch klar mitm Auto:-P^^ :wave:
      ANZEIGE
    • Ich wäre dabei, wenn ich könnte. Leider hab ich nur Mittwochs Frei und jetzt sind erstmal die anderen Kollegen dran, der Reihe nach Urlaub zu machen. Denke, ich könnte erst ab Ende Oktober ein paar Tage Frei machen.

      P.S. Gestern bin ich bei mkr im Nachbarort tatsächlioch nem Roten Ibiza 021A Vor Facelift begegnet. Gibt also doch noch gaaanz verstreut ein paar :)