Ibiza-forum Kalender

  • Naja also wenn dann nicht in die eigene Tasche invenstieren :)
    Ich geh die Tage mal einpaar Läden abklappern und hol paar Preise ein wenn ihr einverstanden seid?


    Grüße
    arGi

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Was ist denn an einem Wochenkalender verkehrt? Dann sind da vllt. 1-2 Standardt Autos drinn, aber auch ebenso viele an denen einiges gemacht wurde, grade diesen Mix von allem etwas würde ich super finden. Naja und bei über 50 Autos würde wohl sogar jeder der bestellt auch sein Auto drinnen haben können.
    Mehr als 50 Kalender werden vermutlich eh nicht gekauft...


    Beispiel Zum Thema Steuern:


    Das ist doch nicht so schwer, irgendjemand geht zu einem Druckerladen (bei mir in der nähe gibt es einen guten günstigen) und fragt wie teuer das ungefähr währe. Dann wird hier im Forum gesagt ungefähr 25€, wer will rein und wer will einen. Dann wird eine Liste gemacht mit XXX Usern und Bildern.
    So jetzt haben wir 68Leute die einen Kalender wollen, macht dann 22,62€ Pro Kalender, Steuer zieht dann ja der Druckerladen schon ab, man darf sich nur nix in die eigene Tasche stecken....

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • das würd ich begrüßen jeder der einen haben will sollte dann auch so mit im kalender erscheinen auch wenn das jetzt nicht unbedingt die hammer tuning bude ist da wäre das mit dem wochen kalender echt klasse :thumbup:

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

  • Sowas haben wir im Zafira Forum auch. Gibt jeden Monat einen Thread mit 6 Fahrzeugen (die User schicken die Bilder an den Verantwortlichen) und dann wird abgestimmt. Die Gewinner kommen in einen Monatskalender....


    Der Verantwortliche holt dann Preise ein und es wird der genaue Betrag kassiert.

  • das würd ich begrüßen jeder der einen haben will sollte dann auch so mit im kalender erscheinen auch wenn das jetzt nicht unbedingt die hammer tuning bude ist da wäre das mit dem wochen kalender echt klasse :thumbup:


    Und was machste wenn mehr als 52 Leute ein Kalender wollen? Dann gibts schon wieder ;(
    Am besten und so wird das auch überall anders gehandhabt, ein Monatskalender, in eurem Fall jetzt mit den 3 meistgewählten aus jeder Modellreihe = 12 schöne Autos! Fertig!

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • Ich würde wahrscheinlich sowieso keinen kaufen, aber:


    Was ist mit "Wochenkalender" gemeint? 4 Autos pro Kalenderblatt (Monat)?


    52 schöne Bilder muss man erstmal finden. Im Vergleich zu 12 Fahrzeugen muss man da einfach Abstriche machen und das wärs mir nicht wert.
    Beim Kalender sollte es nicht darum gehen ob jeder drin ist, sondern was drin ist. Qualität > Quantität.


    Sonst hat man am Ende sowas wie beim 1€-Schmuddelheft verglichen mit den 12 Monatsplaymates aus dem Playboy. ;)

  • 52 schöne Bilder muss man erstmal finden. Im Vergleich zu 12 Fahrzeugen muss man da einfach Abstriche machen und das wärs mir nicht wert.
    Beim Kalender sollte es nicht darum gehen ob jeder drin ist, sondern was drin ist. Qualität > Quantität.
    Sonst hat man am Ende sowas wie beim 1€-Schmuddelheft verglichen mit den 12 Monatsplaymates aus dem Playboy. ;)


    Saugmotor hat's verstanden darum absolut zustimm! :alk:


    Außerdem sollte es doch auch eine "kleine Ehre" sein in den Kalender zukommen oder? Ich mein auf euren Tuning-Treffen bekommt doch auch nicht jeder ein Pokal der da ist, sondern nur die "Besten der Besten"
    FAZIT: 12 Autos verteilt auf 4 Modelreihen!!!


    EDIT: wieso wird der Bedankomat aktiviert obwohl ich das Häkchen rausnehme? :cursing:

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

    5 Mal editiert, zuletzt von projekt 6K ()

  • Um den Kalender auch für nicht so ibizalastige Anschauer interessant zu machen, sollten das schon "professionelle" Bilder sein.
    Also ich denke da an Ibizas auf einer schönen Wiese, vor einem Schloss oder einer Burg, mit einem See im Hintergrund oder so etwas halt.
    Ich habe da schon einige sehr interessante gesehen.
    Mal schauen, ob ich die wiederfinde ...


    Als Jury würde ich "professionelle" Hobbyfotografen vorschlagen, oder das Team entscheidet (was aber wieder Unruhe stiften könnte).


    Es sollte auch geklärt sein, ob ge'photoshop'te Bilder zulässig sein sollen oder nicht.