Kompletter Blinkerausfall bei Cupra

  • Hallo zusammen
    bei mir sind heute alle Blinker ausgefallen, egal was ich mache ob Abiegen, Warnblinkanlage oder auf bzw zuschliesse. Im Display leuchtet die Anzeige das eine Birne defekt ist!!
    War heute schon beim Seat Händler der konnte mir aber nicht mehr weiterhelfen, die Werkstatt hatte schon geschlossen.
    Leider hatte er keinen Leihwagen da, sonst hätte ich meinen direkt stehen gelassen, ziehlich blöd und gefährlich ohne Blinker!!
    Morgen noch mal hin und dabei schauen lassen!!


    Werde euch auf jedenfall berichten was los war!!


    Vll hat ja schon jemand sowas gehabt oder weiß was es evtl ist!!??


    Gruß

  • Hallo


    ja hab heute meinen Cupra abgegeben und bei fehlerauslessen ist nichts bei rumgekommen!!
    Haben ihn jetzt da um genauer zugucken, wahrscheinlich ist ein Kabel defekt bzw durchgeschmort.
    Nur wo!!



    Wenn ich Blinke leuchtet ihm display der Blinker schnell, als ob eine Birne kaputt ist!!
    Es funktioniert aber keine Leuchte, egal welche seite und wie gesagt bei auf bzw zuschliessenm oder warnblinker keine Funktion.


    Bin mal gespannt wie lange das dauert!!
    Kotzt mich an hoffe mal es läuft alles auf Garantie!! hab schon nen Leihwagen der 15€ am Tag kostet!!

  • hab schon nen Leihwagen der 15€ am Tag kostet!!


    War da nicht was mit "mobilitätsgarantie"?!
    Die greift nur wenn man iwo liegen bleibt oder wie war das?


    Im Grunde is das ne bodenlose Frechheit. Dein Auto zur Zeit kurz gesagt für den straßenverkehr nicht zugelassen...aufgrund nem Fehler von Seat.
    Und dich dann dafür zur Kasse beten :dancer:

  • Hab ihn heute wieder abgeholt!!
    Funktioniert aber noch nicht 100%, es gibt irgendwo ein defektes Kabel und das haben sie noch nicht gefunden!!
    haben es jetzt so gedeigselt das die Blinker funktionieren. Das einzige ist wenn ich rechts einschlage und blinke, leuchtet wieder die Displayleuchte und im innenraum blinkt der Blinker schnell aber aussen ist alles normal!! Keine Ahnung was die gemacht haben. und wenn ich den Motor neustarte ist die leucht im Display wieder weg.
    Muss ihn am 4 Okt wieder abgeben!!
    Läuft aber über Garantie musste nur den Leihwagen bezahlen!!

  • So hab meinen Cupra heute morgen zum SH gebracht und konnte ihn heute mittag schon wieder abholen, Fehler behoben und alles wieder in ordnung!!!
    Gott sei Dank
    Hab ja Xenon Licht mit dem Kurvenlicht und es ist ja logisch das sich dies bewegt im Scheinwerfer, dabei wurde ein Kabel blank gescheuert und das war der Fehler!!
    Kabel erneuert und das wars!!
    Und alles Garantie