Treffen in der Oberpfalz und Umgebung || Planung

  • Hallo zusammen,


    da sich ja langsam aber sicher ein kleines beschauliches Häufchen Ibizafans angesammelt hat, und einige von uns schon öfter den Wunsch nach einem Treffen geäußert haben - nehmen wir das doch einfach mal konkret in die Hand!


    Also beantwortet am besten die folgenden Fragen:


    Wie lang? Ein paar Stunden? Ein Tag? Ein Wochenende?


    Zu welcher Jahreszeit?


    Fällt dir eine gute Location ein?



    Aber das wichtigste sind die Interessenten. :)




    Bisher Interesse:


    - FlockY
    - dast78
    - deekay_89
    - Mülli88
    - black-ibi
    - ADI90
    - Miss_Dinah
    - IbizaSC2010


    LocationSammlung:


    MagdalenenTal (bei Nabburg)
    http://www.angel-bauernhof.de/…gsziele/magdalenental.htm




    Mir persönlich würde auch erstmal ein kleines Treffen über ein paar Stunden reichen, wo wir dann uns erstmal alle Kennenlernen und dort vllt auch die Planung in die Hand nehmen :)





    Ich hoffe wir kriegen das hin :)





    Gruß
    Flocky

  • Mir persönlich würde auch erstmal ein kleines Treffen über ein paar Stunden reichen, wo wir dann uns erstmal alle Kennenlernen und dort vllt auch die Planung in die Hand nehmen :)


    Sehe ich erstmal genauso. Aber erstmal schauen wie viele sich melden und welche Locations sonst noch so vorgeschlagen werden.


    Ich bin schonmal dabei.

  • Also ich wär auch jederzeit mit dabei! Finde ein Treffen über ein paar Stunden auch erstmal am sinnvollsten, alles weitere kann man ja dort planen...


    Man könnte sich ja auch mal z.B. am Streetculture Treffen in Nürnberg zusammenfinden?

  • Also ich wär auch jederzeit mit dabei! Finde ein Treffen über ein paar Stunden auch erstmal am sinnvollsten, alles weitere kann man ja dort planen...


    Man könnte sich ja auch mal z.B. am Streetculture Treffen in Nürnberg zusammenfinden?


    also erstens oberpfalztreffen und du schlägst NBG vor hallo mittelfranken. :D :dancer:
    ne spaß
    aber SC treffen wenn es da wäre würde ich sicher net hinfahren allein wegen dem N8lifecars aufkleber auf der frontscheibe
    anders wäre ich sicher auch mal dabei

  • Ich wäre auch dabei! :)


    Als Treffpunkt würde ich aber Nabburg, Schwandorf oder Regensburg vorschlagen, letzteres würde viel Möglichkeiten bieten. In Regensburg gibt es viele große Parkplätze, anschließend könnte man was essen und vielleicht noch zum Bowlen.


    Würde aber erstmal vorschlagen, dass man sich ein paar Stunden trifft und kein ganzes Wochenende. Lieber alle paar Monate mal für ein paar Stunden und Neuigkeiten austauschen. :thumbup:

  • Also ich bin auch dabei, nur muss wochenends meistens arbeiten. Aber wenns zeitlich hinhaut komm ich gern...


    Ich würd Amberg vorschlagen xD - an den üblichen plätzen - aber sonst is halt in Amberg nix los dan doch lieber Reg.


    Gruß, Adi.

  • Also ich bin auch dabei, nur muss wochenends meistens arbeiten. Aber wenns zeitlich hinhaut komm ich gern...


    Ich würd Amberg vorschlagen xD - an den üblichen plätzen - aber sonst is halt in Amberg nix los dan doch lieber Reg.


    Gruß, Adi.


    Hey! Schön dass du dich angemeldet hast :)

  • Ich denke das wir auch mal vorbeischauen würden, würde aber eine Zentrale lage in der Oberpfalz bevorzugen.


    Nur zum kennenlernen reicht ja auch ein Café in der näheren Umgebung.


    Ein Terminvorschlag wäre auch mal interesant.

  • Jeps, ich dreh eigentlich jedes Wochenende meine Runden.


    Diesen Samstag bin ich mir noch nicht sicher obs bei mir geht, werde morgen operiert.


    Wir Amberger könnens aber gerne mal diesen Samstag versuchen. Aber für die größere Runde von den bisher Interessierten würde ich das gern mal mit etwas Puffer dazwischen anpeilen.


    04.12. beispielsweise.

  • Samstag geht bei mir nicht, bin übers WE weg.


    Außerdem sollten wir die Termine langfristig planen, mind. ein paar Wochen im voraus. Da ich teilweise am WE auch arbeiten muss, muss ich rechtzeitig bescheid geben wenn ich frei haben möchte.

  • Erstmal ein liebes Hi an alle ^^


    Ich finde die Idee mit einem Treffen schonmal sehr gut und würde, falls eine Ibifahrerin aus Oberfranken auch daran teilnehmen dürfte, gerne meine Teilnahme zusagen.
    Es ist bestimmt interessant, andere Leute kennenzulernen und einfach bissl zu ratschen
    :D


    Ich hätte für das Treffen evtl. einen halben bzw. ganzen Tag vorgeschlagen, damit man sich halt mal bissl unterhalten kann.
    Wenn sich die Leute gut verstehen, könnte man ja über regelmäßige, kleinere Treffen nachdenken. Das allerdings nur als Vorschlag meinerseits.


    Von den Orten her wäre Amberg nicht schlecht, Regensburg noch machbar, Schwandorf auch in Ordnung und es wären alle eigentlich in der "erreichbaren" Umgebung.
    Von daher bin ich mit fast allen Vorschlägen einverstanden.


    Ein Terminvorschlag wäre natürlich auch nicht verkehrt, evtl. mit bissl Vorlaufszeit, damit man gut planen kann.
    Bestünde überhaupt Interesse das Treffen noch in diesem Jahr zu machen oder auf nächstes Jahr auszuweichen?


    Übrigens wäre SC in Nürnberg auch interessant, ist bloß die Frage, wie viele Leute auch Interesse hätten.


    Ich freue mich jedenfalls schon, wenn etwas organisiert wird und sich in Bayern mal wieder was tut ;)


    Liebe Grüße,


    Tina

  • Also allgemeins Intresse besteht bei mir immer noch.
    Hatte mich schon ein wenig gefreut, dass evtl in Wolnzach diesen Sommer was zusammengeht, aber dem war dann leider nicht so :(


    Ich persönlich wäre für Regensburg :)
    Schöne Stadt in der man einige nette Locations findet, da bin ich mir sicher, um evtl sogar paar Fotos zu knipsen mit dem ein oder anderen Seat-Freund + Auto


    Gruß Dani

    To finish first, you first have to finish

  • Also ich hab jetzt mal für Regensburg gestimmt, da es dort viele nette Locations gibt, genügend Parkplätze für Fotos, etc. und auch viele Waschplätze. :D


    Um mal einen Schritt weiter zu kommen:
    Wollt ihr das Treffen jetzt so im Winter halten oder erst im Frühjahr wenn wieder Sommerreifen angesagt sind?