Treffen in der Oberpfalz und Umgebung || Planung

  • würde auch kommen nur Sonntag Abend :S,, da ich von weiter her komm und montags wieder arbeiten muss, geht das bei mir nich klar.. man könnte auch tagsüber was unternehmen /sich treffen.. aktivitäten kann man auch tagsüber machen.... zbsp.. statt essen gehen, paintball spielen :D beispielsweise.........


    Mfg


    Spominator

  • sorry aber ich sags jetzt mal wie es is.
    aber es scheint keiner zu kommen und wegen 5 ibis fahr ich net extra nach Regensburg sind doch 90km


    da wart ich lieber auf die seatconvention da werd ich genug sehen.


    aber für nen sonntag abend soweit zu fahren um vllt. 5 autos zu sehen. ne muss net sein vor allem net bei dem wetter.

  • Sers,


    also ich bin am Sonntag auf jedenfall mit dabei! Auch wenn wir nur zu 5. sind oder so...
    Ich kenn mich scho a weng in regensburg aus, zwegs der Abendplanung :D


    also ist etz a treffen oder nicht? Der Parkplatz ist ne gute Wahl, ist zwar immer gut besetzt aber von da aus kommt man mit am besten in die Stadt!



    Auch Arme haben Beine...

    Einmal editiert, zuletzt von Deekay_89 ()

  • Hi an alle :)


    Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren, und konnte irgendwie gar nichts erledigen. Aber egal, tut ja nicht wirklich was zur Sache.


    Jetzt zum Hauptthema: Leider kann ich morgen am Treffen in Rgb. nicht teilnehmen, da ich arbeiten muss :(
    Es ist deswegen so kurzfristig, weil ich nicht sicher war, ob ich überhaupt gebraucht werde. Heute hat mich allerdings meine Chefin angerufen und gemeint, man braucht mich doch :wacko: Bei uns läuft dieses WE nämlich eine große Veranstaltung -.-"


    Es tut mir wirklich leid, dass meine Abmeldung so kurzfristig ist, aber wie gesagt, heute erst mitbekommen :pinch:


    Jedenfalls hoffe ich, dass es noch ein zweites, drittes usw. Treffen geben wird, bei denen ich sehr gerne dabei sein werde (dann ohne Großveranstaltung ;) )


    Ich wünsche euch allen jetzt erstmal ein super Treffen morgen, das Wetter soll ja schonmal stimmen.
    Außerdem freue ich mich darauf, euch bei einem der nächsten Treffen kennen zu lernen.


    Liebe Grüße und viel Spaß!


    Tina

  • Was haltet ihr von 16 Uhr in Amberg treffen? Dann haben wir auch noch etwas Sonnenschein (toller Tag heute!) und das wäre wohl für uns, die jetzt kommen würde, zentraler als Rgb.


    Bitte Rückmeldungen :)

  • Hm aufn Weg wird er noch net sein. Ist ja erst gegen 18 uhr angesetzt gewesen. Da er ja auch noch unsicher ist, ob das Treffen planmäßig stattfindet (siehe Post von Freitag) gehe ich fest davon aus dass er, wenn er heute nach Rgb fahren würde, nochmal vorher ins Forum schaut. Und dann hat er auch meine PM im Kasten die ich ihm jetzt geschrieben hab, dass er sich mal bei mir per Handy melden und net nach Rgb fahren soll :)


    Wir treffen uns erstmal einfach in Amberg um 16 Uhr am Real :)