Teilenummern

  • Hallo,


    bräuchte für meinen Seat Ibiza 6J Bj. 2009 für vorne links den Querlenker und die Spurstange .


    Hat vielleicht jemand die Teilenummern für mich und kann mir vielleicht auch sagen was da für Kosten auf mich zukommen ?


    Dankeschön im voraus.


    Gruß


    Benjamin

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ibiza - fahren ist einfach das geilste :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Habe seid dem WE ein Ibiza St und promt wurde mir der Spiegel abgefahren, weiss noch nicht mal wers war..


    Gebrochen ist er genau am übergang vom Spiegel zum Fuss...
    Er ist elektrisch anklappbar, verstellbar und beheizbar


    Weiss jemand ob ich beides neu brauche?
    Hat jemand die Teilenummern?


    Gruss


    edit:


    Habe die Teilenummern erhalten:


    6J0 857 507 B 9B9 für das Rückblickspiegelgehäuse (elektr. verstellbar, anklappbar u beheizbar) 137.34€

  • Hi,


    weiß jemand die Seriennummer für das Gehäuse der Kennzeichenbeleuchtung, ich hab meine geschrottet :rolleyes:
    Bzw. weiß jemand wieviel so ein Teil kostet?!


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
    Lg, Tom.

    Einmal editiert, zuletzt von bollefr () aus folgendem Grund: Verschoben!!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin wie mein Name sagt Neuling. Bekomme morgen einen Ibiza 6J SC 3 türer und wollte den Klang nen bisschen verfeinern durch nen Endschalldämpfer. Da ich nicht an der Heckschürze rumschnibbeln will stellt sich mir die Frage obs da nen Stoßstangenabschluß mit Ausschnitt gibt wo das Endrohr zu sehen ist. Jetzt ist das Endrohr vom Ori Dämpfer nicht zu sehen und liegt hinter der Heckschürze.


    Für Hilfe wäre ich extrem dankbar ;)

  • denke mal du brauchst das untere teil der schürze vom 1,6 er.
    der hat den auspuffauschnitt.
    korrigiert mich falls ich falsch liege ;)
    bestimmt kann dir jemand den preis aus dem etka raussuchen ^^

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:



  • Teilenummer der 6J Domlager wäre 1J0 412 331 C.
    Die gleichen sind beim Golf, New Beetle und Bora verbaut worden.

  • Kann mir jemand die Artikelnummer des Armaturenbrettes vom Style Copa nennen. Habe nun mehrere Armaturenbretter mit unterschiedlichen Farben und Mustern gefunden, nur es sollte Farblich und vom Muster schon zu dem rest passen.


    Diese Teilenummern habe ich von jemanden erfahren, von dem ich ein neues bekommen könnte 6J1857255 6J1857067.


    Und keine Angst, die Airbags werden in einer Werkstatt vom Fachpersonal eingebaut. Er sagte mir wenn ich ein Armaturenbrett finde, welches farblich passt, komme ich natürlich günstiger bei weg.


    Was kostet denn ein neues ?


    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.


    Besten Dank.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ibiza - fahren ist einfach das geilste :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @ IbizaRacer6K


    Hi, also unter den Nummern gibt es nichts im Artikelstamm.


    Die Schalttafeln kosten so um die 560€


    Es gibt sie in folgenenden Farben:


    Nitschwarz
    Azabachschwarz
    Conemaragrau
    Graphitgrau / Nitschwarz / Zink-Raster
    Graphitgrau
    Dublingrau
    Nitschwarz / Karbonschwarz / Nanograu
    Orange
    Leuchtorange
    Galia Blue
    Anthrazit / Schwarz


    und die Teilenummer ist die 6J1 857 003


    aaaber um es genauer sagen zu können bräuchte ich da mehr Daten, denn dieses ist jetzt für einen Ibiza 2010 also ziemlich allgemein gehalten. Soll ja nur als Wegweiser dienen ;)


    LG

  • Müßte die 6J4 827 565 A sein.


    Kostet 90,95€ inkl. Märchensteuer beim Freundlichen.



    Wobei ich gerade sehe das der Anbieter bei eBay auch schon die Teilenummer in der Artikelbeschreibung nennt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Xikay ()

  • es ist ja nicht exakt die selbe Nummer die in der Artikelbeschreibung ist, brauche ja eig nur das SEAT-Zeichen von dem Öffner, kann ich das also dafür benutzen? weil ich eig keine 90 Euronen nur für das Zeichen ausgeben will :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen 8)

  • Das scheint das gleiche Teil zu sein, was man beim freundlichen bestellen kann.
    Ich weiß ja nicht was du vor hast, daher kann ich dir auch nicht sagen ob es "passt" :D ... ich weiß auch nicht ob man das Emblem demontieren kann, vorstellbar ist es aber wissen tue ich es nicht!

  • Hallo Leute,


    musste heute die Birne wechseln. Habe dann leider festgestellt dass ein Plastik - Haken an der Abdeckung abgebrochen ist. ?( Kann mir da vielleicht jemand eine Teilenummer oder Bestellmöglichkeit nennen?


    Danke
    Viper06