Teilenummern

  • Von der Abdeckung die du abnimmst wenn du die Lampe tauschst?
    Oder meinst du die Führung, in der die Klammer steckt! Das müsste dann ja zum Scheinwerfer gehören! Vielleicht erklärst du das nochmal!
    Gruß

  • Zitat

    Ich bräuchte die Nummer für die Manschette um den DSG-Wählhebel im VFL-6J, der Händler, bei dem ich den Ibiza gebraucht gekauft habe meint, er wolle dafür 400€ haben?!


    Es gibt etwa 20 verschiedene Abdeckungen. Gibt verschiedene Farben, Versionen, etc.
    Der Preis liegt je nach Modell wirklich bei weit über 300€ + MWST.
    6J1 713 C AST - Abdeckung soul schwarz / alu - kostet z.B. mit MWST 376,59€


    Es wäre wirklich einfacher wenn du den Hebel grade ausbaust und die Nummer raussuchst. Ist ja aufgestanzt / eingraviert. Dann kann ich dir den Preis nennen. Es wird dich aber eh umhauen, schau besser bei Ebay nach der Manschette.
    Problem ist: Es gibt den Schalknauf nur komplett mit Abdeckung, Knauf, Schaltsack usw.

    Zitat

    waere super liebkann mir jemand die teilenummern geben fuer die schalter der originalen Sitzheizung?


    Die Schalter gibt es nicht einzeln, du benötigst die gesamte Schalterleiste in der Mittelkonsole.


    Da brauche ich aber noch mehr Infos von dir!


    Hast du ESP? Hast du die Reifendruckkontrolle?
    Preislich liegt man da bei etwa 70€.

  • Hi,


    zu den Teilenummern: TN 6J1941008C bzw. 6J1941008 ist veraltet und wurde im ETKA durch die Scheinwerfer 6J1941753A und 6J1941754A ersetzt. Technisch komplett baugleich, wurde nur durch eine andere TN ersetzt.


    6J1 941 753 A - Scheinwerfer für Gasentladungslampe links f. Rechtsverkehr - 448,03 plus MWST = 533,16
    6J1 941 754 A - Scheinwerfer für Gasentladungslampe rechts f. Rechtsverkehr - 448,03 plus MWST = 533,16


    Nur als Info: Die Scheinwerfer gibt es auch als Nachbau von "Depo". Qualitativ zumindestens beim 6L recht gut, Preis liegt bei etwa 100€ / Stk. beim 6L.


    Hier der Link: http://www.depo.com.tw/show_product.asp?pageno=367


    Suche einfach mal nach "6J1941753" dann findest du die Depo TN "445-1121-LDAEM" für die 6J Bi-Xenon Scheinwerfer.
    Evtl. kann die ja dein Teilehändler besorgen, im Netz finde ich leider nichts ...


    Alex

  • Eher nebensächlich, aber aus welchem Grund werden denn TN ersetzt, wenn sich nichts am eigentlich Teil ändert?


    Scheinwerfer von Depo hatte ich für meinen Polo 9N schon, und von denen war ich mehr als enttäuscht.
    Da es die Xenon Scheinwerfer original von Valeo gibt, werde ich darauf zurück greifen, auch wenn die etwas mehr kosten.

  • Hi ich schreibe es mal hier rein da die Außenspiegel vom Leon und Ibiza 6j ja gleich sind.


    hatte beim freundlichen die Cuprakappen geordert, jedoch kamen einfach die grundierten.
    laut Internet und Online Shops bekommt man die Spiegelkappen vom Cupra ja schon fertig lackiert( um die 50euro) das paar.


    kann jemand nachvollziehen wie es im ETKA diesbezüglich aussieht , denn laut meinen freundlichen wären die Grundierten die einzigen die er finden kann und das will ich Ihm nicht so glauben :)


    vielen Dank!

  • Hi,


    es gibt, logischerweise :D, nicht nur die Grundierten.
    Es gibt: GRU (grundiert), 9B9 (satinschwarz) und DR9 (leuchtsilber).


    Folgende Teilenummern brauchst du:


    6J0 857 537 E 9B9 - Abdeckkappe fuer Spiegel satinschwarz, links - 21,87€ plus MWST = 26,03€
    6J0 857 538 C 9B9 - Abdeckkappe fuer Spiegel satinschwarz, rechts - 16,46€ plus MWST = 19,59€


    Also ca. 45€ beim :)

  • Da kann ich dir nichts zu sagen, sorry ... kann dir nur das sagen, was ich da sehe. :)
    Schwarz glänzend gibt es nicht, nur das satin schwarz. Gibt es überhaupt unlackierte Spiegelkappen für den 6J / 1P? :D

  • War heute bei meinem :) , der hat mir die Nummer rausgesucht und hatte die Dinger auch gleich auf Lager.
    Für die, die es interessiert:


    2E1 857 784 Spreizniet - 0,65€

  • Servus!


    Ich bräuchte die Teilenummer für den FR-Endtopf eines 1.6TDI-ST mit den zwei Endrohren sowie die Nummer des schwarzen teils der Heckschürze mit dem entsprechenden Ausschnitt.
    Wenn mir die einer parat hätte, wäre das super :D


    Danke!

    Mein Blog bei MT und Mein Ibiza bei Spritmonitor


    Seat Ibiza 6J Style ST, 1.6TDI, 105 PS
    Winterpaket, Technikpaket, Ablagenpaket, Bi-Xenon mit LED-TFL, Climatronic, 17" Alus, LED-Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung, MP3-Radio mit AUX und USB, FSE, DWA+,.....