Teilenummern

  • Edit: Hab grad kurz inner Bucht gesucht, & bloss den Türgriff für 7.89 EUR gefunden :D


    Wenn er passt glückwunsch^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ich bräuchte da gleich nochmal eine Teilenummer :D
    Die Halterung der Hutablage ist bei mir seit Kauf abgebrochen, so dass sie nicht wirklich hält.
    & da ich bereits einige Teile neu verbaue, würde ich auch gleich dieses Teil neu rein schmeissen.


    Ich bräuchte die Teilenummer der rechten! und nicht der linken Seite, (man sieht auf dem Bild leider nur die linke)


    Vielen Dank nochmals :)

  • Ich bräuchte da gleich nochmal eine Teilenummer :D
    Die Halterung der Hutablage ist bei mir seit Kauf abgebrochen, so dass sie nicht wirklich hält.
    & da ich bereits einige Teile neu verbaue, würde ich auch gleich dieses Teil neu rein schmeissen.


    Ich bräuchte die Teilenummer der rechten! und nicht der linken Seite, (man sieht auf dem Bild leider nur die linke)


    Vielen Dank nochmals :)


    • 6K6 867 762 D - Auflage Kofferraumabdeckung rechts - ~19€


    Je nach Kunststofffarbe noch folgendes anfügen:
    - B41: satinschwarz
    - 73Y: blacksea dunkelgrau

  • Abend,
    kann mir einer sagen ob es von der Heckscheibe den Dichtgummi einzeln gibt,
    oder muss ich wenn ich die Scheibe rausschneide,
    eine neue Scheibe inklusive dieses Dichtgummis kaufen.
    Danke schonmal im Voraus
    mfg Begger

  • Servus miteinander.


    Diese Bitte richtet sich an die Leute die Etka zuhaus oder auf Arbeit nutzen können.
    Könntet Ihr mir bitte eine Liste mit den Seat Teilenummern zusammenstellen? Preise wären interessant, sind aber nebensächlich.


    Alle folgenden Teile beziehen sich auf Seat Ibiza/Cordoba 6K GP01 BJ 1999-2002 mit Scheibenbremsanlage hinten und 280mm Bremse vorn und mit ABS.


    - Bremssättel vorn
    - Bremsbeläge vorn
    - Bremssattelhalter vorn
    - Staubschutzbleche vorn
    - Bremsschläuche vorn
    - Hauptbremszylinder, welcher Kolbendurchmesser?


    - Achszapfen für Scheibenbremse hinten
    - Befestigungsschrauben für Achszapfen an Achse
    - Radlager hinten
    - Bremsscheiben hinten (232x9???)
    - Bremssättel hinten
    - Bremssattelhalter hinten
    - Staubschutzbleche hinten
    - Handbremsseile für Scheibenbremse
    - Bremsschläuche hinten


    Falls Ihr zusätzlich eine Explosionszeichnung hättet wäre das supi.


    Vielen Dank für Eure Hilfe. :thumbup:


    Grüßle
    Kai

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Hallo,


    suche für den Ibiza meiner Tochter Teile bzw. die betreffenden Teilenummern.
    Fahrzeug ist Bj. 2001, 1.9 SDI (68PS), 5-türig. Ich hoffe dass dies das richtige Unterforum für diesen Typ ist.
    Der rechte Außenspiegel(mech. verstellbar) und der Heckwischermotor + Wischerarm sind defekt.




    Dank im Voraus


    • 6K1 857 508 G 01C - Rückblickspiegelgehäuse mit mech. Betätigung, Außentemperaturfühler - rechts
    • 6K1 857 508 J 01C - Rückblickspiegel mit mech. Betätigung - rechts


    • 6K6 955 711 C - Wischermotor Heckscheibe
    • 1J6 955 707 A - Wischerarm Heckscheibe
    • N 015 083 12 - Sechkantmutter Wischerarm M8, eventuell grad mit erneuern ;)
  • Hallo,
    ich habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe vermutlich nach den falschen Begriffen gesucht. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Also ich suche für meinen Ibiza GP01 (Bj2000) die Original Teilenummern für:


    • Anstoßpuffer Heckklappe
    • Gummipuffer rechts der Hutablagenaufnahme (ohne den klappert meine Hutablage während der Fahrt)
    • Sicherungskabel Tankverschluss (gibt es das einzeln?)
    • Hintere Abdeckung an der Handbremse
    • Dichtung des Antennensockels
    • Gummiabdeckung der Schraube des äußeren Türgriffs (Beifahrerseite)


    Zudem benötige ich noch die zwei Gasdruckfedern der Heckklappe, diese sollten ja jeweils die 6K6 827 550 sein, oder?



    Vorab vielen Dank!


    edit by powerzone3000: In Teilenummern-Thread verschoben

  • Hallo,
    ich suche für meinen Ibiza 6k GP01 Bj2000 die äußere Verkleidung der Lehnenmechanik (großes Zahnrad) für Fahrer und Beifahrer Seite. Vom Freundlichen wurden mir die 191881478 73Y und die 191881477 73Y bestellt. Leider haben die drei an den Teilen vorhanden Zapfen nicht in die Bohrungen am Sitz gepasst. Diese waren leicht anders angeordnet. Könnt ihr mir sagen welche Teilenummern das sind? Es müssen wie gesagt die äußeren (also ohne Loch) sein.


    Gruß+Danke,
    chevron

  • Hat hier irgendwer die Teilenummer für die Fußmatten beim GP01?


    Alle Zubehörteile die ich finde haben nicht die Befestigungslöcher, was mich tierisch nervt. oder weiß jmd. eine Alternative wo die Befestigungslöcher (Druckknöpfe) vorhanden sind?

  • hi,


    Fußmatte rechts vorn: 6k2 863 709 N


    Fußmatte links vorn: 6k2 863 709 P


    Fußmatte rechts vorn: Modellangabe: Cupra : 6k1 863 709 P


    Fußmatte links vorn: Modellangabe: Cupra : wird nicht angezeigt


    Clips: 6k0 863 907


    Fußmatten hinten hab ich keine Teilenummer dazu!!

    Preise stehn auch nicht dabei!!


    Hoffe ich konnte helfen.