Teilenummern

  • moin Jungs,


    da mir meine Audi A4 Spiegel vom Ibiza Abgerissen und geklaut wurden bau ich nun wieder auf Originale um, da ich mir die Arbeit kein zweites mal mache. Da ich mein Etka mom nicht zur Hand habe, brauch ich mal die Teilenummer für den ENGLISCHEN rechten Außenspiegel. Quasi die große Ausführung und nicht dieses kleine Mistding.


    Danke schonmal. :)

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr () aus folgendem Grund: verschoben!

  • moin Jungs,


    da mir meine Audi A4 Spiegel vom Ibiza Abgerissen und geklaut wurden bau ich nun wieder auf Originale um, da ich mir die Arbeit kein zweites mal mache. Da ich mein Etka mom nicht zur Hand habe, brauch ich mal die Teilenummer für den ENGLISCHEN rechten Außenspiegel. Quasi die große Ausführung und nicht dieses kleine Mistding.


    Danke schonmal. :)


    Was genau benötigst du davon?
    Außen die Verkleidung, den mechanischen Teil innen, das Spiegelglas, ... ?


    BTW: :birthday:


  • Alles, inklusive dem Dreieck. Kompletten Spiegel braucht er und das elektrisch :)


    • 6K2 857 508 N 01C - Rückblickspiegelgehäuse für Rückblickspiegel elektr. verstellbar - Rechtslenker rechts - ~102€


    • 3B0 857 538 C 01C - Abdeckkappe für Rückblickspiegel 152x90mm - ~ 17€


    • 3B0 857 602 01C - Blende Rechtslenker rechts innen - ~ 4,60€


    • 3B0 857 604 01C - Blende rechts unten - ~4,70€



    • 3B2 857 522 - Spiegelglas ( asphärisch - Weitwinkel ) beheizbar mit Trägerplatte - rechts Rechtslenker - ~57€

    oder

    • 3B2 857 522 A - Spiegelglas ( plan ) beheizbar mit Trägerplatte - rechts Rechtslenker - ~24,30€


    Kleinteile:

    • 6K0 857 613 - Buchse - ~2,30€


    • N 102 853 01 - Linsenschraube M3x12 - 0,12€


    • 6X0 839 939 - Stopfen - 0,80€
  • danke sascha:)


    wenn ich überlege das ich heute meinen fahrerspiegel vom schrott für 20€ geholt hab wird mir schlecht^^ aber ich wusste schon das es sich ungefähr auf 150€ beläuft das ganze...


    naja dann hab ich 2 gleichgroße und bin glücklich:)

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes:

  • danke sascha:)


    wenn ich überlege das ich heute meinen fahrerspiegel vom schrott für 20€ geholt hab wird mir schlecht^^ aber ich wusste schon das es sich ungefähr auf 150€ beläuft das ganze...


    naja dann hab ich 2 gleichgroße und bin glücklich:)


    Kein Problem!
    Hab ich das richtig angenommen, dass du den 152x90mm Spiegel willst und nicht den 130x105mm ?!
    Wusste nicht ganz genau, welcher von beiden der besagte große ist.

  • genau. is ja wie beim audi 3 und G4...da gibts ja auch immer einen großen und einen kleinen spiegel. keine ahnung was die sich dabei gedacht haben. deswegen brauch ich nen beifahrerspiegel von einem rechtslenker...da ist das ja umgekehrt zu unseren linkslenkern.

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes:

  • obwohl...wieso gobt es einen 130er und einen 152er?


    kp welche die "normale" grüße wie auf der fahrerseite ist...

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes:

  • Moin, bräuchte da auch mal ein paar Nr. :D


    Als erstes, bräuchte ich einen neuen Türgriff für die Fahrerseite (Innen). Mein Dad hat den, leider etwas angebrochenen, Griff gleich ganz abgerissen..
    Weiss jmd vllt gleich die Teilenummer dazu?? Oder halt was identisches was besser aussieht, vom Golf/Polo/S3 etc.?


    Haben die Clips, welche die TVK an der Tür befestigen auch ne Teilenummer, wenn ja welche ist es?


    und dann sollte ich noch was zu den Gasdruckdämpfer an der Heckklappe wissen. Habe meine Heckklappe gedämmt und nun ist sie ziemlich schwer, so schwer das die Ori Dämpfer sie fast nicht mehr halten können. Sie waren schon vorher ziemlich ausgeluscht, aber sie verrichteten Ihren Dienst.. nun würde ich doch gern neue, oder gleich stärkere haben. Vllt auch von nem anderen Wagen, welche für das Gewicht ausgelegt wären.


    Hat jmd ein Tipp zu anderen Dämpfern? & dazu gleich die Teilenummer.


    Vielen Dank schon mal :)


    - FLM


    • 6K0 837 113 73Y - Türöffner innen Fahrerseite - ~52€
    • 6K0 837 113 A 73Y - Türöffner innen Fahrerseite, für Fahrzeuge mit elektr. verstellbaren Außenspiegeln - ~52€


    • 6K0 868 243 C - Clip für Türverkleidung vorne u. hinten - ~1,60€


    • 6K6 827 550 - Gasdruckfeder Kofferraum - 2 Stk. ~ 20€
  • das Platikteil gibts aber nicht einzeln ;)


    gibts nur als komplette Einheit und kostet, ja ganz genau ^^, 52 euro


    schwer zu glauben, aber is so ....Musst ich auch schonmal tauschen

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin