Teilenummern

  • Pfeili:


    Ich machs immer so, wenn ich grad nix anderes zur Hand habe:
    KFZ-Teile 24 => Auto Raussuchen => Teil raussuchen
    Dann auf "Vergleichsnummern" klicken.


    Für deine Wapu:


    Thermostat:

    Zitat

    037 121 113


    der Flansch:

    Zitat

    037 121 121A


    Gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Cupra TR. ich musste auch 5min suchen bis ich es gefunden habe. die suche nach dem Bremsflüssigkeitsbehälter brachte nur die falschen. Dann habe ich den ABS Block gesucht und den richtigen Behälter gefunden.


    Pfeili. Wenn du nur die WaPu wechseln willst ist 037 121 005C die richtige Nummer, Wasserpumpe samt Gehäuse ist dann 037 121 010 C


    wenn ihr jetzt die Teilenummer bei einschlägigen online Händlern in der OETeilenummer-Suche eingebt, schlüsselt es die Teilenummer automatisch in die richtigen Produkte der Zubehörhersteller um.
    Wenn man dann z.B. weiß, dass man die Febi Pumpe will, googeln man mit der Febi Teilenummer nochmals nach dem günstigsten Anbieter.
    BTW: das ist nicht kfz-teile24


    Teilweise sind da die Preise sogar nochmal günstiger, als ich sie selbst beim Großhändler bekomme.
    bei meinem V8 hab ich durch dieses vergleichen schon locker über 100EUR gespart (bei Bestellungen im Wert von insgesamt ca. 2000EUR)

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323

  • Hallo beisammen,


    Kann mir jemand zufällig die Ersatzteilnummern für die Klimaleitungen für nen 94er 2.0(2E) Ibiza sagen?? ?(



    Unser Händler ist nicht so auskunftfreudig.. :cursing:


    Vielen Dank schonmal












    Edit by bollefr:Verschoben!



  • Motorkennbuchstabe?

  • Ahh, dachte die wären wie beim 6L dreistellig...


    Also die Unterdruckschläuche gibt es zu 5m auf der Rolle:


    - N 020 139 1 - Unterdruckschlauch 4x1
    - N 020 353 27 - Unterdruckschlauch 3,5x2


    Ansonsten hier noch Vor und Rücklauf zum Wärmetauscher, weiß ja nicht genau welche du brauchst:


    - 1H0 819 371 - Wasserschlauch Vorlauf
    - 1H0 819 373 A - Wasserschlauch Rücklauf

  • Er meint die Druckleitungen von der Klima...
    Also die fürs Klimamittel (vom Verdampfer zum Expansionsventil, Expansionsventil zum Kompressor und Kompressor zum verdampfer)

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • So sind 4 Leitungen:


    1) Expansionsventil => Flüssigkeitsbehälter (alle Modelle außer R-Lenker): 6k1 820 741 B 179,00€
    2) Expansionsventil => Klimakompressor (Automatik: ABS, ADZ; Schalter: ABS, AAZ, 2E, ADL, 1F, 1Y, ADZ, ACC)
    Fahrgestellnummer bis 6K-TR190 000: 6k1 820 743A 278,46€
    Fahrgestellnummer ab 6K-TR190 001: 6k1 820 743C 278,46€


    3) Klimakompressor => Klimakondensator:
    Fahrgestellnummer bis 6K-TR085 272: 6K0 820 721A 179,10€
    Fahrgestellnummer ab 6K-TR085 273: 6K0 820 721C 179,10€


    4) Flüssigkeitsbehälter => Klimakondensator: 6K0 820 739B 67,00€


    Preise inkls Märchen
    Gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • -hail- -hail- -hail- -hail- -hail- -hail- -hail- -hail-


    Vielen Dank !!


    Denn hab ich 2 Leitungen hab ich nu schon mal. Und die eine bekomm ich über mein Teilehändler für ca 70 statt 179 ^^



    Dann wirds dieses Jahr doch noch ein Kühler Sommer :dancer:

  • Hallo.
    Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Bei meinem Ibiza ist das Getriebe kaputt und um ein gebrauchtes zu bekommen brauche ich den Getriebecode.
    Auf dem Zettel im Kofferraum stehen zwar viele Nummern aber alles auf Spanisch. ?(
    Wo kann ich den Code noch ablesen, Getriebe ist noch nicht ausgebaut. Serviceheft ist leider auch nicht vorhanden. :(
    Kann mir jemand weiterhelfen? ;(


    Danke schon mal im Voraus
    Yvonne

  • Hey ihr süßen!




    Mir ist mein Luftfilterkasten "deckel" (also das obere Teil) abhanden gekommen. Kann mir jemand eine Teilenummer nennen oder ein Auto dem ich diesen Deckel vom Schrott verwenden kann?
    Fahre den 1.8i 16V 129PS ADL