Kolonnenfahrt zum Angrillen 2011 nach HU am 16.04

  • Ich mache hier doch mal lieber einen neuen Thread auf.


    Bitte tragt euch mal alle hier ein, wenn ihr zum Angrillen 2011 von Lübeck losfahrt.


    Getroffen haben wir uns letztes Jahr beim Max-Bahr-Lohmühle ...ab da gings dann los.
    Bitte Vorschläge um wieviel Uhr ihr in etwa los wollt und wann wer da sein kann!...


    Es haben sich nun auch noch einige ausm Cupra-Forum gemeldet, die evt auch gerne kommen würden und ebenfalls aus Lübeck kommen :)


    Also ich bin logischerweise wieder ab Lübeck mit dabei :D ...


    Kolonnenfahrt: Treffen ab 16:00Uhr bei MaxBahr Lübeck Lohmühle -> spätestens 16:45 Uhr gehts dann los auf die A1 ;) :D


  • Moin also ich bin auf jeden Fall dabei aber zeitlich müsst ihr sagen ich pass mich da an gruss

  • Also bisher


    - Strubbel
    - Me Myself and I + X Personen (Cupra-Forum)
    - Rennsemmel HL
    - Projekt 6K ?
    - Paul F ?
    - Martin ?


    ggf noch meermomu u. Alpharaver ausm Cupra Forum. Aber ob die beiden kommen, entscheiden sie spontan.


  • Hab eure Abfahrt gesehen (standet gerade bei der Burger King Ausfahrt) aber wart ihr nur zu zweit ?(

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

    Einmal editiert, zuletzt von projekt 6K ()

  • Ja echt super ärgerlich, dass erst so viele zusagen und dann nicht kommen :cursing:


    Aber war wirklich sehr amüsant :D total viele kaputte Menschen auf einem Haufen :thumbup:


    Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei :thumbup:

  • Ja Lustig war der Abend auf jedenfall, aber wie schon gesagt nächstes mal mehr wären cool.

    Hab eure Abfahrt gesehen (standet gerade bei der Burger King Ausfahrt) aber wart ihr nur zu zweit ?(

    Ja ich wohne mittlerweile nicht mehr in HL deswegen bin ich direkt gefahren.

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.