Odenwald Tour 2011 am 11.06.2011

  • Also so wie es aussieht ist die Tour am 11.6. wer würde denn jetzt alles mitfahren ???
    so wie ich rauslesen kann sind das bisher:
    Julia + Don_diego
    Reeeeesi + Jasmin
    heddi
    Andi91
    Westclif ?
    Alien 80
    sfw_hendrik (wenns mitm dienstplan hinhaut)
    Angel79 + marc24
    Blizza +1
    to be continued

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • Würde auch gerne mitfahren...


    Muss nur vorher meine Freundin fragen da wir uns immer nur am WE sehen können und ich normal das dann immer freihalte...


    Muss sie halt mit!!! :D :D :D


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer

  • Würde auch gerne mitfahren...


    Muss nur vorher meine Freundin fragen da wir uns immer nur am WE sehen können und ich normal das dann immer freihalte...


    Muss sie halt mit!!! :D :D :D



    Wir beißen auch net, nimm se ruhig mit :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D


  • Habe genau die gleiche Konstellation. Und meine freundin kommt auch mit. Also klappts bei dir bestimmt auch auch :thumbup:


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.


  • Habe genau die gleiche Konstellation. Und meine freundin kommt auch mit. Also klappts bei dir bestimmt auch auch :thumbup:


    Darf ich das als Feste anmeldung verbuchen?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Kannst mich schon dazuschreiben. Habs beim Chef angemeldet. Müsste klappen ;)


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • Darf ich das als Feste anmeldung verbuchen?

    Muss ich am WE erst mit meiner Freundin abklären :D


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer

  • Gib mal eine Adresse dann klären wir mit ... :)


    Ne ne, das bekomm ich schon alleine hin... :D


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer

  • ****News*******


    Ein Tour Roadbook ist in Arbeit und wird an der Tour Fahrzeugbezogen ausgegeben. Damit sich keiner im Odenwald verfahren kann

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • @ Heddi
    Mein +1 ist nun sicher.
    Ich wär noch dafür das man ein paar Regeln einführt vonwegen Kreiselfahrten und abbiegen oder ähnliches.



    Gruß Andi


    es muss doch Meine +1 heißen oder ?


    :P ach wie keine Kreiselvollsperrung :?: ;(

  • soweit ich weiß gibts auf der route kein kreisverkehr, und da ja jeder ein roadbokk bekommt gibts da ja auch kein problem mit der route. ;)
    ich werde das aber in das rodbook aufnehmen mit regeln und so

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D


  • .um wieviel Uhr trifft man sich in Bensheim?


    wird spätestens nächste woche bekannt gegeben. muss das noch ma erroieren

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D