Odenwald Tour 2011 am 11.06.2011

  • *************** U P D A T E *********************


    Der Treffpunkt ist um 13 uhr am Aral-Autohof in Bensheim.
    Wird auch nochmal im Startpost stehen

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Wir treffen uns um 13 Uhr am ARAL Autohof in Bensheim.
    Fahren dann mehr oder weniger schnell durch die Kurven des Odenwalds, geniessen das schlechte Wetter, rödeln auf der Rödelbahn und gehen dann noch was futtern.
    Zwischendrinn werden mehr oder weniger viele Pinkel- und Zigarettenpausen gemacht.


    Darf ich fragen, wo das Tor zum Odenwald ist?

  • @ Reesi.
    Schade das ihr net dabei sein könnt, aber die nächste tour kommt bestimmt, sei es Odenwald oder Mosel


    ich tipp mal das das Tor zum Odenwald die Region um Die Stadt der Farben ist (Ober Ramstadt) geh ich recht in der annahme ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Nur noch wenige Tage dann gehts los, hoffen wir mal da sich bis dahin das Wetter wieder auf Sonne umstellt

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • coole sache habs eben erst gesehen :D


    kann mich mal einer schnell aufklären über dieses event............ ich wohne am tor zum odenwald :thumbup:


    Ich denk als hier in der Umgebung gibt es wenige gleichgesinnte. Und dann muss ich lesen das du im gleichen Ort wohnst. 8o


    Heddi Habe ne schlechte Nachricht. Bei uns ist leider jemand krank geworden auf der Arbeit. Das heist ich muss blöderweise so kurzfristig absagen. :(


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blizza ()

  • Roadbook ist fertig ausgearbeitet und wird an der Tour ausgegeben. Ich freu mich schon drauf

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Was für ein Wetter hast Du denn in Deinem Roadbook eingetragen?



    maximal 22 grad, leichte bewölkung und KEIN regen

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Super!
    Dann kann es losgehen!


    Seh ich genauso. Alle einschlägigen wetter portale vermelden übrigens ebenfals kein Regen


    Also wer noch kurzfristig mit möchte ist gerne herzlich eingeladen mit zu fahren.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • So Tour ist vorbei. Ich fand die tour sehr gelungen, ich hoffe ihr konntet etwas mit dem roadbook anfangen.


    Für Lob, Kritik, Anregungen , Wünsche oder sonst was fürs nächste mal bin ich seh offen ;)

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D