LED-Nebelscheinwerfer

  • Bei meinem 2.0 TDI war leider nicht wirklich Platz zum durchgreifen.
    MAn benötigt halt Gefühlt für die Gitter vorne, am Besten oben versuchen anzufangen mit dem Raushäbeln. Dann kannst den Nebelscheinwerfer aus der Fassung drehen.
    Pro Seite bei Geschick max. 2-3 Minuten

    21.12.2010 - 19.07.2013 Renault Clio Dynamique 1.2 16V (75 PS) Bj. 07/2002 als Erstwagen okay :P
    13.07.2013 - XX.XX.XXXX Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI Bj. 10/2011 :thumbup:

  • Bitte lasst die Finger von den Gittern. Das würde ich NIE jemandem empfehlen. Die sitzen so fest, dass es mit Gefühl alleine nicht getan ist. Ich hatte die Frontschürze abmontiert und konnte somit von hinten an die Gitter ran...Und selbst dann war es unglaublich schwer.


    Bevor ich versuche, die Gitter von vorne abzumachen, baue ich lieber kurz die komplette Frontschürze ab. Das ist in 5 Minuten gemacht und die Gefahr, dass man irgendetwas beschädigt, ist weitaus geringer.

  • Mmh...also ich hab die Teile ohne Probleme rausbekommen. Man braucht nur so einen Plastespreizer..

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.(Philip Rosenthal)

  • Es kommt auch immer darauf an, welche Stoßstange man hat. Bei der Bocanegra/Cupra Schürze mit SWRA bleibt sowieso nicht aus, die ganze Schürze abzumontieren. Auf der Beifahrerseite kommt man zwar hinter der Radhausschale zum Scheinwerfer, aber auf der Fahrerseite müsste man die Radhausschale abmontieren das man gerade so zu der Lampe kommt.
    Da bau ich auch lieber in 5 min. die komplette Stange ab, fertig.