Kleines Treffen in Worms

  • Und wie sieht es aus?
    Findet das Treffen statt?
    Wäre gut wenn sich die Leute die hier drüber gesprochen haben
    Bescheid geben würden ob es Ihnen mit Samstag 13 oder 14 Uhr passt!


    sfw_Hendrik müsste ja noch Plätze reservieren! :thumbup:


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer

  • könnte ab 14 uhr

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Jetzt mal Butter bei die Fisch:


    Datum:
    28.05.2011


    Treffpunkt:
    Parkplatz "Propeller" (Flugplatz Worms)


    Zeitpunkt:
    13:30 - 14:00 Uhr


    Teilnehmer (in alphabetischer Reihenfolge):
    Batchman (Achim)
    cstylezz (Chris)
    Heddi (Christian)
    sfw_Hendrik
    sfw_SPIKE (Tanja)
    silversurfer-77 (Olli)
    Taceman (Ringo)


    Wiederholung für Blizza, andi91, Miss_Retz und Retz nicht ausgeschlossen ... :)

  • Bin da! :)


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer

  • Ich weiß noch nicht ob und wann ich kommen kann, muss gucken wie ich das zeitlich gebacken bekomme. Wenn ich net kommen sollte, euch viel spass. und evtl bis zum nächsten mal, spätestens an der Odenwald Tour

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • War ein nettes Treffen gestern. Können wir gerne wiederholen! :thumbup:


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer