Brauche dringend Hilfe wegen Teilegutachtens

  • Hey,
    ich benötige dringend eure Hilfe.
    Ich hab mir über ebay ne Frontschürze ersteigert, gespachtelt , lackiert usw.
    Jetzt fehlt mir fürs eintragen noch das Teilegutachten...
    Ich dachte, man bekommt es easy übers Internet, aber falsch gedacht.
    Die von CSR wolln n Kaufnachweis und dann noch 43 euro für n Teilegutachten. Die hams echt n dachschuss....
    Nuja jetzt zu meinem Problem, ich bin knapp bei Kasse, hat von euch eventuell jemand das Teilegutachten
    und kann es mir kopieren und per email schicken?
    wäre sehr nett.
    also ist eine Frontstoßstange für Seat Ibiza 6k BJ 93-99 von CSR
    name : CSR FSK009
    PS: Gibt es auch für den Polo, Polo Variant und Cordoba, alles die Gleiche Schürze soviel ich weis,von so einem würde es auch gehen .
    Bitte hilft mir^^
    mit freundlichen Grüßen Florian

  • sowas kauft man ja auch nicht.
    gibt es für die dinger wirklich teilegutachten oder sind das nur materialgutachten?

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323

  • Schreib doch einfach einen der vielen Händler an, welche die Frontschürze vertreiben.
    Bspw.: http://shop.ebay.de/i.html?_fr…d=m570.l2736&_nkw=FSK+009


    Sagst halt, dass du ersteinmal ein Blick in das Gutachten werfen willst, bevor du das Teil kaufst ;)

  • hey,
    erstmal danke für die antworten.
    also überall steht teilegutachten und ich glaub das ist auch eins, da sie es spezifisch für die stoßstange haben und
    schutzgebür verlangen und kaufbeleg für neuanforderung vom gutachten usw.
    Das mit Ebay ist ne gute Idee, jedoch habe ich es bereits probiert und da sind 3 von 4 händlern CSR Persönlich (mit verschiedenen Ebay Account Namen),
    also ich bekomme die gleiche "instant" mail antwort wie bei csr direkt.
    Ich hoffe blos, dass irgend einer so ein Gutachten hat und es mir schicken kann. ^^
    mfg Flo