Moseltour 2011 No. 2

  • Ja ich würde es so belassen villeicht einen Stop an der NS,wäre toll dann kann ich schnell ne Runde fahren :wave:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Hallöchen @all,
    also wir wären auch gerne dabei,jedoch auf grund meiner Ausbildung könnte ich nur am 22.10.
    Meinem Freund wär es egal.....


    Ich persönlich finde den Ring als Startpunkt perfekt,den finden auch diejenigen,welche sich nicht wirklich in dieser gegend auskennen :dancer:


    WÜrd mich feuen wenns klappt


    Lg Tina

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • essen ist organisiert. es gibt wieder buffet (es sei denn die mehrheit würde sich dagegen aussprechen).


    17.09. ab 18 uhr. am 13.09. muss ich genaue personenzahl durchgeben. daher an alle:
    - bitte mitteilen wer mit wievielen personen kommt


    !!!!Anmeldepflicht bis 13.09. 12 Uhr!!!!


    info nebenbei:
    an diesem tag ist dort kirmes. wer will kann also direkt vor der tür tanzen anstatt zu bowlen. einziges manko für uns: unsere standardparkplätze können wir aus diesem grund nicht anfahren. es gäbe aber direkt an der kirche noch die möglichkeit zu parken.


    mir fehlt leider im moment etwas zeit weshalb ich dazu tendieren würde (erst recht da die tour ja schon übernächtes wochenende ist) die strecke so zu belassen wie sie ist. bei der nächsten tour bin ich aber sehr gerne bereit auch eine ausweichroute (z.b. nürburgring) zu suchen.

  • Leoncupracer +1,Reessii fahren wir auch erstmal zu Penny :lol:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • heddi iss auxh bei beiden (Tour und Essen) dabei

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • ich habe mich so gefreut, dass die tour nicht einen tag nach meinem geburtstag ist:)
    ....
    aber, jetzt sagt meine freundin " wir sind nächste woche zu XY zum geburtstag eingeladen etc etc. "
    ich hoffe insgeheim, dass sie absagt...


    Kommetar von Retz (loggt sich nicht selber ein, weil Formel 1 läuft) : "XY hat doch auch nächstes Jahr wieder Geburtstag"

  • Same Procedure as every Mosel-tour. Die abholzeiten :D



    Treffpunkt Raststätte Hunsrück Ost (A61) ca. 9 Uhr
    Heddi
    Don Diego
    Andi



    Treffpunkt Raststätte Mosel Ost ca 9.35 Uhr
    Resssi


    10 Uhr Mc Doof zum Frühstücken Mülheim Kärrlich


    Iss das jedem so genehm ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Heddi ()