Kühlergrill ohne Emblem für Ibiza 6k mit Facelift

  • Hallo Leute!


    Falls es einen interessiert, der den Ibiza 6k mit Facelift hat ( ich glaube BJ 96-99 ) , wie man sich einen schönen Grill ohne Seat Logo bastelt, geht einfach mal auf seine Seite:


    http://www.blueIBIZA.netjump.de


    Da findet ich ihr ein paar Bilder von meinem sonst normalen Ibiza und eine Anleitung mit Bildern, wie man sich diesen tollen Grill für ganz wenig Geld ( auch nach der Euroeinführung ) basteln kann. Viel Spaß.....


    Würd mich über Kritik/Anmerkungen freuen.....



    bis dann


    blueIBIZA

  • Hmm hab mich da jetzt schon gefreut auf dieses post aber das ist doch kein 6kfacelift :( ?????


    Oder ich bin heut wieder blond und es wird zeit dass wochenende wird uiuiui ...
    Tom

  • Nee, du bist nicht zu blond heute, aber das WE dürfte tritzdem nicht weiter weg sein als es ist, nur noch 5 Stunden, dann.......


    Ist leider nicht für unsrere Ibi's!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • macht der einem hier den mund wässerisch und dann ist das für den 6k.....
    Hatte einen toledo 1l 2.0 16V der hatte die gleiche front und er umbau des grills, verlief mit heizungsgrill und ohne probleme...also der den den grill beim 6k facelift umändert, zu dem sag ich nur respekt denn das wäre hammerabeit....

  • da kann ich dir nur beipflichten!!!


    Kann mir gar nicht vorstellen das der Ausbau des Grills bei unserem so schwer ist, vielleict, wenn ich ganz viel Lust hab schau ich mir das mal am WE an!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • ??????????????? hähhh???????


    facelift = leichte Veränderung des Ausgangsmodell


    den Seat Ibiza 6K gibt es von BJ 93 - BJ 99


    seit 96 oder so wurden ein paar Kleinigkeiten verändert, also heißt das Ding 6K facelift......



    welchen Ibiza meint ihr denn????


    den BJ00 - BJ02 oder was??? der heißt nicht 6K sondern 6K GP 01......




    bis ein andermal ciao blueIBIZA

  • Wo du recht hast, aber bisher wußte doch jeder Bescheid, wenn wir Facelift geschrieben haben.....


    Bist du mit den Chromteilen schon weiter???

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • ja aber bin nicht kleinlich und ein facelift ist für mich MEINER und bis jetzt at das jeder verstanden aber villeicht sind ja noch mehrere blond grins (nicht bös gemeint)
    Mit meinen teilchen muss ich warten der compi meiner werkstatt ist am ende und der konte die seriennummern nicht nachschaun.....:-(

  • ein kleiner Tip:


    schaut euch im Allgemeinen Forum ganz oben den Moderatorpost an, da steht genau drin, welcher Ibiza wie heißt....
    und da der Ibiza BJ97 anders ist als der Ibiza BJ94 oder so.... da muss man den einen ja wohl facelift nennen! ;))))



    ciao blueIBIZA

  • leugne das ja auch nicht aber wenn wir facelift schreiben versteht ihr uns doch oder ???


    ok bessere idee hab dan einfach nen facelift + grins

  • KOMPLETT VERSAUT ohh na warte heeh ne versteh ja spass aber sei mir nicht bös wenn ich dich mal überhole dass dir der lack vom wagen fliegt :)
    8) (wuaw wiedercollbinheute)

  • Na Ja !!!


    Auch da gilt was ich dir vorhin zu verschiedenen Geschmäckern geschrieben habe.


    Mir gefällt er z.B sehr gut, wird wahrscheinlich in spätesten 2,5 Jahren mein nächstes Auto werden!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)