Scheiben tönen

  • Vorschlag ! ! !
    - bevor jetzt jeder einzeln zu diesem Anbieter in Oberhausen fährt und dann jeweils 90,-€ zahlt.
    - wieso tun sich die jenigen die Ihren Ibi definitiv tönen lassen wollen nicht zusammen und ihr (wir) machen mit dem Anbieter nicht einen "Spezial-Mengen-Rabatt-Preis" aus ! ?
    - selbst 5,-€ (ein großer Döner) bis zu 10% (9,-€) sollte somit für jeden drin sein...


    (da ich meine Heckscheibe absolut nicht perfekt finde, wäre ich dabei)

  • ZUM LINK:


    ...so kann man "dran vorbei reden !"


    - bei denen hab`ich auch schon mal angefragt.
    - dieser Link, dieses Angebot bezieht sich wirklich nur auf das genannte Model (Opel Tigra) !
    - für andere Autos (z.B. unseren Ibi) wollen die gleich mehr haben
    UND
    - ich hoffe Du hast auf die untere Erklärung bzgl. Folie geschaut...... ??? !!!


    - dunkle , etc. Folien kosten AUFPREIS !


    - passender ist der hier:
    http://www.ebay.de/itm/4000121…_trksid=p3984.m1423.l2649


    @ "Fabi&Ibi"
    - bei wem hast Du denn Deinen Termin ?

  • @ "Fabi&Ibi"
    - bei wem hast Du denn Deinen Termin ?

    Bei D&N Autoglas in - wie gesagt - Oberhausen. Verbaut wird SunTek-Folie (aus den USA importiert, natürlich mit ABG) inkl. 6 Jahre Garantie auf die Folie + Einbau. Die Folie darf man sich vor Ort anhand ausgestellter Beispiele selbst aussuchen, ich möchte einfach bloß tiefschwarz. :)


    Dauer: 2-3 Stunden (Leihwagen steht zur Verfügung)
    Kostenpunkt: 89,- statt 99,- € (für Dreitürer) + Hin- & Rückfahrt


    Für mich ein recht günstiges Angebot, die meisten Tuner und Autoglasereien hier in Köln wollen teils 170 - 300 € dafür. :thumbdown:
    Ich bin mal gespannt, poste das Ergebnis dann in meinem Umbauthread. Ist ja übermorgen schon soweit :dancer: -Dance- -hail-

    Support The Fat Mexican Germany

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi&Ibi ()

  • Was haltet ihr von diesem Preis:
    Foliatec Ibi SC 3 Schreiben folieren lassen
    Trittleisten folieren
    Auf der Heckstoßstange (wenn mal was beim einladen abrutscht)


    Komplett mit "Einbau" 250 Euro. Ist das Okay!?


    Wie verhält es sich eigentlich bei Leasing Fahrzeugen mit Folien?! Darf man das überhaupt?!

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Da ich auch aus dem Saarland komme, habe ich meinen in Saarlouis folieren lassen bei " Car and Sound ".
    230 € mit 5 oder 6 (?) Jahren Garantie.


    Nach dem ersten tönen waren in der Heckscheibe 2 kleine Bläschen. Auf Garantie wurde 1 Tag später die ganze Heckscheibe neu foliert.
    Seitdem (2 Jahre) gabs keine Probleme.

  • Günstigstes Angebot bisher 230€ und 10 Jahre Garantie. Alle Glasfirmen ala Carglas usw wollen 280€. -grumble-

  • Ich würde weitersuchen, bin über myhammer an das Angebot gekommen.
    Für eine Scheibenfolierung wäre mir das sonst auch erstmal zu viel Wucherpreis :thumbdown:


    Aber wie immer: Ist natürlich alles eine Frage der finanziellen Mittel :)

  • Fabi&Ibi


    Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt! :thumbup:


    ...und wenn es mir gefällt dann nehme ich auch die 112km auf mich um das machen zu lassen.


    Bei uns in Düren hatte der A.*hust*.U. mal das Angebot für €150 Scheiben mit Folie zu tönen aber nach dem ich für den 6J SC gefragt hab brauchte der Verkäufer erstmal 45 Min. um mir einen Preis zu nennen und der lag bei ca €400!!! :klatsch:

  • Zitat

    Günstigstes Angebot bisher 230€ und 10 Jahre Garantie. Alle Glasfirmen ala Carglas usw wollen 280€.


    230 Euro incl. Trittleisten und Heckschürze?!

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Nein, nur die Scheiben. Wenn man mal etwas logisch überlegt scheint es auch real zu sein. Die Folie allein kostet ja schon 50-80€. Dann 2-3 Stunden Arbeit zu je etwa 60€.
    Die Angebote die hier gepostet werden wie etwa 80-100€ komplett kommen mir irgendwie unrealistisch vor. Die Anbieter machen das ja dann sozusagen kostenlos und nehmen für ihre Arbeit kein Geld.


    Gruß
    Alex

  • ...würd`mich mal interessieren, was jetzt aus Deinem Folieren in OB geworden ist... ?


    - wie war der Service , Arbeitsweise , Freundlichkeit etc. des Händlers ?
    - wie schnell und sauber hat er gearbeitet ?
    Ja und,
    - wie siehst denn nun aus ? - BILDER !

  • Schade - keine Antwort.


    ...is jetzt überflüssig - löschen !

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus-Boca ()

  • 1.

    Ich bin mal gespannt, poste das Ergebnis dann in meinem Umbauthread.

    2.


    Schade - keine Antwort.


    - vielleicht war es auch nur "dummes Gelabere" und das Angebot gabs gar nicht.

    Nö, hab nur den Thread vergessen! Siehe 1. Zitat.


    "Dummes Gelabere" gibt es bei mir nicht.


    Klick


    Soviel dazu! X(


    - Service: Gut, Leihwagen (ohne Servo :D), durfte beim Arbeiten zugucken.
    - Arbeitsweise: Sauber, professionell, schnell (1,5 Stunden Dauer), absolut keine einzige Fusselblase o. ä..
    - Garantie: 6 Jahre auf Folie & Einbau


    Fazit: Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!


    Und extra für Dich stelle ich hier nochmals Bilder rein:

    Support The Fat Mexican Germany

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi&Ibi ()

  • SCHÖN.
    - so gefällt mir das.
    - wobei`s ja von INNEN > AUßEN schon ganz schön dunkel aussieht.
    (ich denk da mal ans Rückwärts fahren mit dem nur einen Rückscheinwerfer (beim 6J) ...)