PlastiDip: Erfahrungen, Bilder, Tips

  • Ich hab da bedenken dass, wenn ich was damit neu mache, das Teilchen dann nicht mehr passt?

    Probleme gibt's nur mit der PlastiDip-Oberfläche an sich. Musst aufpassen, diese nicht zu beschädigen. Erst recht bei dunklen PlastiDip-Farben. Die Passgenauigkeit der besprühten Teile ist jedoch noch gegeben.


    Für all diejenigen, die ganze Fahrzeugteile mit dem Zeug aus der Dose einsprühen wollen:


    Ich verweise an der Stelle auf mein Video in diesem Beitrag. Habe keinen Haftvermittler benutzt. Originales PlastiDip nach 3,5 Jahren Hitze und Kälte. Für kleinere optische Verschönerungen anwendbar und meiner Meinung nach nur da. Den Grund sieht man ja im Video. ;)

  • Probleme gibt's nur mit der PlastiDip-Oberfläche an sich. Musst aufpassen, diese nicht zu beschädigen. Erst recht bei dunklen PlastiDip-Farben. Die Passgenauigkeit der besprühten Teile ist jedoch noch gegeben.


    Für all diejenigen, die ganze Fahrzeugteile mit dem Zeug aus der Dose einsprühen wollen:


    Ich verweise an der Stelle auf mein Video in diesem Beitrag. Habe keinen Haftvermittler benutzt. Originales PlastiDip nach 3,5 Jahren Hitze und Kälte. Für kleinere optische Verschönerungen anwendbar und meiner Meinung nach nur da. Den Grund sieht man ja im Video. ;)


    Dankeschön :) hab es tatsächlich schon mehrfach umgesetzt und finde es echt ne coole Sache ...

  • An die Admins: sollten wir einen neuen Thread zum Thema Mibenco eröffnen, wie Plastidip Deutschland jetzt heißt?


    Hat zufällig schon jemand einmal glänzenden Dip von Mibenco ausprobiert? Mich würde einmal interessieren, wie hoch der Glanzgrad tatsächlich ist, vor allem wie glatt die Oberfläche wird ?(