Bergrennen Osnabrück

  • wie wär es wenn man sich auf dem rastplatz zwischen abfahrt harderberg und borgloh trifft. wir wissen vll gegenseitig wie unsere autos aussehen aber doch nicht wie wir (die fahrer :D) aussehen. an den autos könnte man sich wenigstens aufm rastplatz erkennen.

  • Bin am Sonntag dagewesen. Hatte ne ordentliche Erkältung aber habe mich trotzdem hingeschleppt. Dachte erst bei dem Wetter was für ne $%§ aber als dann die Sonne rauskam wars einfach nur geil. Meine Highlights waren wieder mal der FXX, der Lamborghini und die ganzen NSU TT, die man sonst selten und sicher nicht in so großer Anzahl zu Gesicht bekommt. Das einzige was mich etwas gestört hat dass es mir immer etwas zu lange gedauert hat bis die Piste wieder geräumt war wenn ein Fahrer sich drehte. Auch meine ich, dass die Fahrerlager sonst größer waren (war das letzte mal vor 2 Jahren da). Aber insgesamt bekam man viel Rennsportfeeling.

  • Ja war echt ok. Ganz besonders das Wetter. :D
    Habe mir, wie das letzte mal, einen anständigen Sonnenbrand eingefangen.


    Mich hat der Preisanstieg gestört. Die Preise gehen ja nicht moderat hoch, sondern fast schon unverschämt.


    Und nächstes Jahr geht das dann schon hart an die 20 €?


    Wir haben 2009 8 € bezahlt.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Sowas jabe ich mir noch nicht angetan.
    Müsste man mal machen.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • das bekommen wir hin thomas ;)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin