Moseltour 2012 - die Erste am 19.05.2012

  • Das Edel Schnitzel Etablisement (oder wie man das schreibt) hat bestimmt nen Fernseher. Wenn jemand zu viel Fuba Entzug hat kann dort bestimmt gucken. aber kegeln iss eh viel spassiger

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Gesamt: 16 Fahrzeuge mit 32 Personen (30 abends)


    aktualisiert.


    @gilles: hol den anzug ab komm vorbei und wir stimmen ab ☺

  • @Retz: soll ich meine 4 Funkis mitbringen? Bei der Anzahl von Autos macht es ja nach der Erfahrung letztes Jahr Sinn, das zumindestens der erste, letzte und einer in der Mitte kommunikativ verbunden sind....

    [ironie] ... wer später bremst, hat länger was von der Beschleunigung ... [/ironie]

  • Wo ist denn hier der "Gefällt mir nicht!!!" - Button... :thumbdown:


    Ne, ne, Spaß beiseite. Was muss, dass muss halt, aber schade, dass ihr nicht (abends) dabei seid...


    ja, total krass, genauso wie letztes Jahr ;( Das auch immer jemand Geburtstag haben muss 8|


    lg
    jamie


    EDIT: bin komplett raus aus der tour, sorry ;(


    LG
    jamie

  • @Retz: soll ich meine 4 Funkis mitbringen? Bei der Anzahl von Autos macht es ja nach der Erfahrung letztes Jahr Sinn, das zumindestens der erste, letzte und einer in der Mitte kommunikativ verbunden sind....


    Natürlich eine gute Idee.
    Aber vielleicht könnte man die eingestellte "Kanalkodierung" bekannt geben, damit weitere Gerätebesitzer sich einklinken können.
    Ich habe das bei der letzten Ausfahrt erst gegen Schluß erfahren, das ich mit meinem Festeinbaugerät hätte mitmischen können ;)

  • Bitte nochmals umändern


    Miss_Skybiza09 kommt mit 3 Autos und insgesamt 4 Leuten inklusive Abendprogramm! Ich freu mich!

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Hab jetzt mal Aktualisiert.
    Neuer Rekord würd ich sagen. Restaurant zur Goldenen Möwe hat glaub ich garnicht so viel Platz :wacko:


    24 Autos und 40 Leute


    - Retz +1
    - angel79 +1
    - Heddi +1
    - Freak28 +1
    - yabadabaduh +1
    - sfw_hendrik +1
    - Ringo +1
    - Silver05 +1
    - alex4kant
    - GForce +1
    - GForce +1
    - Jamie +1 (ohne abendessen)
    - Cupie Lady +1
    - Aikon +1
    - Miss_Skybiza09 +1
    - Miss_Skybiza09
    - Miss_Skybiza09
    - Batchmann
    - Fredix
    - Flo92
    - Fabi&Ibi
    - SunShineClubber
    - Andi91 +1
    - Lutschi +1


    Hoffe habe keinen Vergessen oder keinen zu viel


    Bitte jeder nochmal drüber gucken.


    Was ist eigentlich mit Kai und Julia?????

  • - Miss_Skybiza09 +1
    - Miss_Skybiza09
    - Miss_Skybiza09



    bei mir war was falsch, waren zwei Personen zuviel. Hab es mal umgeändert wie es richtig sein muss :D Sind 4 Personen mit 3 Autos :D
    Ich glaub Kai und Julia sind grad umgezogen und am renovieren oder?

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Was ist eigentlich mit Kai und Julia?????


    aus gut recherchierer Quelle, weiß ich das die beiden diesmal net dabei sind, Julia muss arbeiten und Kay iss im 24h Nordschleifen Modus.


    Und was die Goldene Möwe betrifft: Die Sollen schnellstmöglich nen Bauantrag stellen und Anbauen. :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Marc24
    sehr gerne. denke die können sicherlich gut eingesetzt werden.


    jamie
    schade. habs mal aktualisiert.


    @all
    aktualisiert:
    Gesamt: 18 Fahrzeuge mit 33 Personen


    miss_retz muss mir heute abend mal erklären wie sie auf 24 fahrzeuge und 40 personen kommt ;).

  • Hm ich komm aber auch auf die Anzahl wie deine Freundin, Resi :D
    Hast du dich vielleicht verzählt, wie kommst du auf deine Zahlen? :D

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!