Moseltour 2012 - die Erste am 19.05.2012

  • Kommt eventuell jemand aus Richtung Saarland/Pfalz? -Drive-


    frag mal Aikon, der iss ausm Saarland. kannst dich ja dann gern unserer Kolonne anschließen

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • wie immer sehr profesionell die family retzman :thumbup: :wave:

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • So unser Ibi geht Donnerstag zum TÜV. Daumen drücken das wir die Plakette kriegen :D
    Da unser Ibiza ja leider Opfer eines Unfalls wurde, und bis jetzt immer noch mit Beulen, Schrammen etc durch die Gegend düsen muss, haben wir heut noch einen Aufkleber auf die Heckscheibe angebracht, damit man das ganze mit noch etwas Witz sehen kann. Leider wird unser geliebter Ibiza, wohl nicht mehr von seinen Beulen und Dellen befreit, lohnt sich einfach nicht mehr. Ich hoffe ihr nehmt uns trotz allem mit und lacht uns nicht direkt aus ;( Wir freuen uns trotz allem auf jede Menge Spaß am Samstag :thumbup:

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!


  • Und für die noch südlicheren:
    8:30 Parkplatz Armsheim.
    Das ist der erste nach dem Kreuz Alzey Richtung Norden.

  • jo ich komme von Saarbrücken und hole wohl wie immer Andi in KiBo ab...


    Wenn wir uns unterwegs begegnen sollten, dann hänge ich mich an euch dran, wenn ihr erlaubt.
    Komme auch aus der Richtung.

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • Frage an die Orgas:


    Habt ihr die Teilnehmerliste mitterlweile komplett? Denn es gibt noch ein paar die anscheinend nicht auf der Liste stehen die sich aber angemeldet haben.

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • So, da yabadabaduh sein verspreche nicht gehalten hat, informiere ich euch über die aktuellen benzinpreise. Und im gegensatz zu seiner "vorhersage" sind sie stark gesunken.
    Hier die preisliste:
    Shell V-POWER 98 - 1.416
    Shell EUROSUPER - 1.374
    Shell DIESEL ROUTIER - 1.240
    Shell V-POWER DIESEL - 1.340
    Shell GASOIL CHAUFFAGE - 0.8100

    :) Save the Earth!! *It's the only planet with chocolate* :)

  • Zitat

    Frage an die Orgas:


    Habt ihr die Teilnehmerliste mitterlweile komplett? Denn es gibt noch ein paar die anscheinend nicht auf der Liste stehen die sich aber angemeldet haben.


    Dann nenn doch mal Leute, die auf der Liste fehlen sollen...


    Und warum melden die sich nicht selber??? *grübel*



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • noch nicht angemeldete / nicht aufgelistete personen können noch immer mitfahren.
    habe für 33 personen frühstück bei m vorbestellt. wenns 35 werden schaffen die das sicherlich auch noch.


    auch essen im wasserliescher hof wird kein thema werden.
    lediglich mit bowling oder kegeln oder wie dat heißt müssen wir uns was überlegen ;).

  • Hier mal eine kleine Vorschau auf´s Wetter...


    Vorhersage für Rheinland Pfalz für Samstag, 19.05.2012


    Am Samstag ist es wechselnd bewölkt. Vorübergehend scheint auch die Sonne. Am Nachmittag und Abend kommen teils kräftige Schauer und Gewitter auf. Die Luft erwärmt sich auf 18 bis 22, im Bergland auf Werte um 16 Grad. Der Wind weht schwach um Südost, bei Gewittern mit starken Böen. In der Nacht zum Sonntag fallen noch einzelne Schauer bei Tiefsttemperaturen zwischen 13 und 10 Grad.


    Das passt doch, ich sag mal wir entscheiden uns für die Sonne 8)


    Quelle: DWD.de

    Unsere e.V. sucht Verstärkung!


    seatmeeting.com e.V.
    Kontaktiere uns über die Website

  • Für die Region Bernkastel-Kues sind eine Regenwahrscheinlichkeit von 60% im Gespräch :(


    Nebenbei bemerkt:
    Letztes Jahr war ich das erste Mal dabei, habe die meisten noch nie gesehen, und erst so allmählich die Pseudos von einigen Usern mitbekommen.
    ...da wären Namenschilder schon praktisch gewesen... -Flucht-