Moseltour 2012 - die Erste am 19.05.2012

  • Die erste Moseltour für das Jahr 2012 startet am 19.05.
    Anmeldungen können ab nun sehr gerne angenommen werden.


    Facebook-Termin ebenfalls aktualisiert. Alle Gruppenmitglieder wurden bereits eingeladen.



    Teilnehmer:
    - Retz +1
    - angel79 +1
    - Heddi +1
    - Freak28 +1
    - yabadabaduh +1
    - sfw_hendrik +1
    - Ringo +1
    - Silver05 +1
    - alex4kant
    - GForce +1
    - Cupie Lady +1
    - Aikon +1
    - Miss_Skybiza09 +1
    - Miss_Skybiza09_2
    - Miss-Skybiza09_3
    - High +1


    Facebook-Anmeldungen:
    - Andi91 +1
    - Lutschi +1


    Gesamt: 18 Fahrzeuge mit 33 Personen

    13 Mal editiert, zuletzt von Gast07032024 () aus folgendem Grund: Anmeldungen aktualisiert

  • Der Frühe Reeesi fängt den wurm :D
    Ich bin dabei wenn bis dahin net die Welt untergeht oder sonst was. Terminlich sagen mir 14.4 und 21.4 mehr zu als die anderen.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • weltuntergang erst am 21.12.


    also eine 2te oder sogar 3te tour sollte dieses jahr noch machbar sein.

  • Ich wäre dabei, Termin (fast) egal.
    Bei der letzten Tour hats sichs teilweise weit auseinander gezogen, bzw. man mußte sich wieder zusammenfinden.
    Ich versuche mal, ein paar von diesen kleinen Funkgeräten (PMR) aufzutreiben, vielleicht hat ja noch jemand von diesen Dingern...


    Achim

  • Roadbook ist das zauberwort :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • 14.04 wären wir auf jeden Fall dabei, alles andere müssten wir abklären, wegen Arbeit und Kids. Freu mich schon euch alle wiederzusehen. Über ein Jahr Babypause reichen jetzt :D

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • @ hendrik:
    da mach ma noch nen terminvorschlag. ist ja noch ganz am anfang.


    papa mit mama und muh sollen ja schließlich nicht fehlen :).

  • Jawooohhhlll bin dabei :wave: ,hab mal für den 19.05 abgestimmt andere Termine kann ich auch,ist mir egal das verpass ich auf gar keinen Fall.Erstmal zu Penny :lol:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Morje zusammen :)


    ich kann leider nur am 19.05., alle anderen Termine kollidieren mit meinem Urlaub im Norden :D


    lg
    Micha


    Ja ja, lieber Schwager, so isses wohl, am 05.05. können wir definitiv nicht, aber ich wusste gar nicht, dass wir schon am 21.04. los fahren??? :D


    Alle anderen Termine sollten aktuell passen, und dabei wären Marc & ich gerne wieder... :thumbup: (Für welchen Termin soll ich denn nun abstimmen? ?( )


    @ Batchman (Achim): 6 Funkis hätten wir auch noch, die hatten wir letztes Jahr ja auch bei der ersten Tour dabei...

  • Zitat von »Freak28«




    Morje zusammen :)


    ich kann leider nur am 19.05., alle anderen Termine kollidieren mit meinem Urlaub im Norden :D


    lg
    Micha


    Ja ja, lieber Schwager, so isses wohl, am 05.05. können wir definitiv nicht, aber ich wusste gar nicht, dass wir schon am 21.04. los fahren??? :D


    Alle anderen Termine sollten aktuell passen, und dabei wären Marc & ich gerne wieder... :thumbup: (Für welchen Termin soll ich denn nun abstimmen? ?( )


    @ Batchman (Achim): 6 Funkis hätten wir auch noch, die hatten wir letztes Jahr ja auch bei der ersten Tour dabei...



    Ja ja, lieber Schwager, so isses wohl, am 05.05. können wir definitiv nicht, aber ich wusste gar nicht, dass wir schon am 21.04. los fahren??? :D


    Alle anderen Termine sollten aktuell passen, und dabei wären Marc & ich gerne wieder... :thumbup: (Für welchen Termin soll ich denn nun abstimmen? ?( )


    @ Batchman (Achim): 6 Funkis hätten wir auch noch, die hatten wir letztes Jahr ja auch bei der ersten Tour dabei...


    Liebste Schwägerin, ich bin die gesamte Woche vom 21.04. bei Sarah's Oma auf Sylt ;) daher kann ich an dem Termin nicht :D

  • Am 19.05 kann ich nicht. :thumbdown:
    Bitte für den 14.04 stimmen :thumbup:


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.