Was passt vom Polo N6

  • Hallo,


    ich habe eine frage :


    was passt alles vom Polo n6 an meinen Seat ?


    ich weiß das die komplette, innen alles passt,bis auf die Türverkleidung.


    was passt außen alles dran ohne groß? zu verändern ?


    ps : passt ein Golf 3 Tach bei mir rein ?


    Danke schonmal.


    MFG Daniel

    -Drive- Wer nicht Wagt ,der nicht Gewinnt -Drive-

    Einmal editiert, zuletzt von caoskasper ()

  • und jez bitte nicht falsch verstehen...aber vorm absenden noch mal kurz auf tippfehler bzw generelle rechtschreibung kontrollieren...es liest sich ein wenig gruselig


    und jetzt bitte nicht falsch verstehen...aber vorm absenden noch mal kurz auf tippfehler bzw generelle rechtschreibung kontrollieren...es liest sich ein wenig gruselig




    Hallo


    Sory ,schreibe ohne auf dem bildschirm zu schauen ,


    sende es ab und fertig, werde in Zukunft darauf achten -grumble- .


    MFG caoskasper ( daniel )

    -Drive- Wer nicht Wagt ,der nicht Gewinnt -Drive-

  • Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber vor dem Absenden noch mal kurz auf Tippfehler bzw. generelle Rechtschreibung kontrollieren. Es liest sich ein wenig gruselig.


    Hallo,
    sorry, schreibe ohne auf den Bildschirm zu schauen...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Nicht falsch verstehen, aber wenn jemand jemanden auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht oder diese versucht zu korrigieren, sollte er selbst drauf achten was er schreibt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Zum Thema:


    Man kann die Scheinwerfer + Blinker übernehmen, wenn man den Grill mitwechselt.


    Ex!Li

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Nicht falsch verstehen, aber wenn jemand jemanden auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht oder diese versucht zu korrigieren, sollte er selbst drauf achten was er schreibt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    *darauf


    Im Innenraum passen Dinge wie zum Beispiel: Lichtschalter, Schalter für elektr. Fensterheber ... . Diese sind allerdings grün.

  • Zum Thema:


    Man kann die Scheinwerfer + Blinker übernehmen, wenn man den Grill mitwechselt.


    Ex!Li


    DAS WÄRE JA SUPER,ABER SIND DIE HALTER DER LAMPE NICHT ANDERS? ICH MEINE JA (OBEN ZUMINDESTENS)


    WIE MACHE ICH DAS DANN ?(


    MFG CAOSKASPER

    -Drive- Wer nicht Wagt ,der nicht Gewinnt -Drive-

  • Hallo,hat keiner eine Antwort ,oder ein Tipp ???

    -Drive- Wer nicht Wagt ,der nicht Gewinnt -Drive-