LED Scheinwerfer

  • Das modell wurde 3 Jahre lang gebaut, da ist die scheinwerferauswahl relativ begrenzt.
    Ergo: gibts nicht.


    Kannst höchstens TFL für die Schürze nehmen.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • wie pascal schon ganz richtig sagte: Gibt nix. Nada null.


    Nagut gibt von Morette welche, aber die haben definitiv kein TFl xD


    edit: Bilder davon

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Bei den ganzen LED Scheinwerfern muss man ja eh die Stellmotoren aus den originalen Scheinwerfern einbauen.
    Dafür wird die der "Stöpsel" entfernt und der Stellmotor eingesetzt, dann müsste es doch legal sein.
    habe es mal rot eingekreist.

  • Vorweg: sry an die Moderatoren, iwie hat mein Handy gesponnen und ich hab nen beitrag gemeldet statt ihn zu zitieren... Scheiß Opera mobile.


    Zitat

    Bei den ganzen LED Scheinwerfern muss man ja eh die Stellmotoren aus den originalen Scheinwerfern einbauen.
    Dafür wird die der "Stöpsel" entfernt und der Stellmotor eingesetzt, dann müsste es doch legal sein.
    habe es mal rot eingekreist.


    Nicht bei den "ganzen".
    Es gibt durchaus LED-Scheinis ohne die möglichkeit der Umrüstung, diese Scheinis verfügen dann über eine sog. "Manuelle" Leuchtweitenregulierung - was natürlich schwachsinn ist, weil sich keiner in den Motorraum stellt und die Dinger runterdreht (die meisten kriegen es ja nichtmal hin die e-LWR zu nutzen).
    Beim 6K gabs das sehr häufig, da diese Scheinwerfer schlichtweg nicht für den deutschen Markt gedacht waren.


    Da sollte man also unbedingt nachfragen, sonst gibts probs bei der nächsten HU

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • hm ok gesehen hab ich die auch noch nie. aber für den Preis würd ich mir lieber Sport oder schwarze Cupra Scheinwerfer kaufen ^^ und zwar originale...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin