Zubehör Frontstoßstange aus ebay

  • Die 4. ist vom Bild her keine Cuprastange.... Aber da wird wohl einfach das Bild so drin sein....

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Nix... wollt nur klarstellen das des auf dem Bild keine Cuprastange ist....


    Und falls es hilft:Hatte mal fur einen 6K BJ 98 eine Stange ausm Zubehör gekauft und die hat gut gepasst.....
    Also denk ich das es bei diesen hier auch nicht anderst ist....

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Wird dir keiner ne klare Antwort geben können. Die Wahrscheinlichkeit das jemand genau die Schürze gekauft hat ist gering.


    Ist halt Unterschiedlich. Je nachdem wie gut die Urform gemacht wurde passen die.
    Hab bei mir am Heck eine von Ebay und vorne eine von Je.
    Tja was soll ich sagen, musst ich beide ordentlich anpassen bis es so war wies mir gefiel

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Hmm ja das Problem ist nur Original gibts Gebraucht zuselten und neu zuteuer :D


    Aber solangs ansich passt is kein problem in der Firma finden wir schon ne Lösung (siehe Beruf :P ) :D

  • Aus dem Golf 3 Bereich kann ich sagen das viele Ebay Stoßstangen spröder vom Kunststoff her sind, also schneller brechen würden, aber das muss nicht immer so sein und obs in diesem Fall so ist, wirst du rausfinden müssen ;)

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT