Brauche dringend ABE für bastuck auspuff

  • Guten Morgen und frohe ostern noch :)



    Ich brauche dringend eine Abe für eine Bastuck auspuffanlage für meinen kleinen ibiza cupra 97er baujahr


    es wäre super wenn mir die einer per fax oder email schicken könnte da ich ne mängelkarte bekommen habe -.-*


    danke im voraus :)

  • Deshalb Fahr ich trotz ABE immer zu Tüv/Dekra/GTÜ/Küss und lass es lieber mal eintragen... kostet zwar aber man erspart sich die ABE-Wirtschaft im Handschuhfach.. und hat es dann immer dabei :D
    Hatte lange genug nen Leitzordner dabei mit allen ABE´s und die Herren von der Rennleitung waren nich immer sehr erfreut darüber :lol:



    Und wens mehrere dinge zum Eintragen sind wirds günstiger als alles einzeln eintragen..

  • Abe ist bestellt bei bastuck.


    muss sich unser freund und helfer noch ein bisschen gedulden.


    ehhhm mal so ne doofe frage


    was kann passieren wenn man die frist von der mängelkarte nicht einhält?


  • Wenn sie dir ans Bein pinkeln wollen können sie den Wagen wegen Erlöschung der Betriebserlaubnis stillegen.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • also am besten vorbeifahren und nachfragen obs ne fristverlängerung geben könnte ?


    da bastuck nich so schnell is mit dem raussschicken da erst geld überweisen usw usw usw