Böser Blick

  • Hey bin noch etwas unwissend und weiß ned genau welcher ibiza 6K es ist udn ich möchte gerne einen Bösen blick haben! Kann mir da einer weiter helfen?
    Danke im Vorraus!
    Hier ein bild von der Front!

  • http://www.rdx-racedesign.de/o…2bbbfeb2d75b547473ca9c520


    nimmst die, is günstiger und gleich mit ABE ;)


    Hab ich auch dran.

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Hm das wird nicht so einfach, da dir dann die Aufkleber für den Bösen Blick fehlen. Die müssen da dran geklebt werden und haben die nummer ausm Gutachten draufgedruckt.. Ohne diese Aufkleber is die ABE wertlos weil der Tüv die Nummer mit dem Gutachten abgleicht (und bei der HU auch macht wie ich letztesmal feststellen musste Oo).

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Kommt drauf an wieviel du da an Strom ziehen willst. Wenn ichs noch richtig im Kopf habe müsste die Beleuchtung vom Ziggi-Anzünder bei Zündung angehen (allerdings auch wenn du Standlicht einschaltest)


    Edit: Grad dein anderen Beitrag gelesen. Würd damit nem Relais rangehen was von der Beleuchtung geschaltet wird und mir dann von der Batterie ne ordentliche Leitung ziehen und die vom Relais schalten lassen. Kannst dann je nach Bedarf auslegen. Sicherung nicht vergessen ;)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Wolte eig Fußraumbeleuchtung von carparts-online.de ran machen.. Bei meinen Autos davor habe ich einfach ans Radio gekloppt und hat alles einwandfrei funktioniert.. Aber jetzt irgendwie nicht -.-
    Zigaretten Anzünder Beleuchtung soll wohl sehr schwer anzukommen sein...

  • Geht.
    Fängst bei der Verkleidung hinten an da wo die Handbremse sitzt. Unterm Deckel sitzen 2 Schrauben. Handbremse anziehen und Verkleidung wegziehen. Müsste vorne nur geklipst sein (Vorsichtig ziehen 100% sicher bin ich mir grad nicht letztemal is nen Augenblick her^^). Dann die Verkleidung wo der Schaltsack drauf ist Hochziehen. Die ist sicher nur gesteckt. Für das Plastikteil wo der Aschenbecher drin sitzt die Schrauben beim Schaltknauf lösen und nach oben ziehen und leicht nach Vorne kippen (den Deckel vom Aschenbecher aufklappen da er sich sonst gerne Verkantet). Mehr ists eigentlich nicht wenn ichs grad richtig Erinnere

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin