Odenwald Tour 2012 am 23.6.2012

  • So Freunde der Sonne. Die Tour iss rum und ich hoff euch hats gefallen. jetzt könt ihr euren senf, feedack, wünsche fürs nächste mal posten :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Heddi: geile Route!!! Aber mal wieder die Schnarchnasen ...


    Es hat mich ebenso gefreut zwei neue Gesichter (Michael und Maik) dabei gehabt zu haben.
    Hoffe, es hat Euch gefallen und Ihr seit nächstes Mal wieder mit am Start.


    Essen war auch gut. Nicht der absolute Burner, aber gut!

  • So, ich bin inzwischen auch wieder daheim! Musste den geplagten Tank noch füllen! ;D
    Ich fand die Route auch ziemlich geil! Auch die Orte für die Pausen waren super gewählt!
    War klasse, mal wieder jmd aus dem Forum kennen zu lernen!
    Die Videodateien werde ich nachher mal sichten und wenigstens etwas zusammenschneiden!
    Ich lad das dann die Tage hoch!
    Gruß Maik


  • Essen war auch gut. Nicht der absolute Burner, aber gut!


    Die Doppel-D-Oma hat dir ja n Salat ohne Essig&Öl angeboten, aber der Herr wollte ja nich annehmen....
    Natürlich war das kein Gourmet-Tempel, trotzdem fand ich die Portionen gut&günstig.


    Ich fand die Tour klasse, trotz Schnarcher konnte ich ma meine Kiste n bissl Gassi führen, was sonst wegen Tempomat aufm
    Beifahrersitz nich möglich is...auch wenn ich manchmal so ne grüne Zecke im Abgassstrudel nich los wurde ;)


    Die Einzelzeitfahrt mit dem Einsitzer auf Schienen fand ich auch super....warn nur so viel Schwarzfahrer unterwegs....


    Überhaupt sind mir Halbtagestouren n bissl lieber als den ganzen Tag im Sattel.....und nich nur, weil ich dazu meiner Pflegerin nur den halben Tach frei geben muß...


    Die Streckenführung in Zeiten von Internet und Smartphone in Papierform auszugeben, war eine sehr gute Idee, auch wenns wegen der Fülle der Informationen eher nur für einen Co-Piloten tauglich is...


    Also, von mir kriegt Heddi

  • So,
    Ich bin gerade fertig geworden diesen Überschwung an Videomaterial zu kürzen!
    Es sind aber immernoch fast 36minuten und 1,53GB!
    Morgen werde ich das während dem Spiel hochladen! Das kann bisschen dauern und ich hoffe, dass mir youtube keinen Strich durch die Rechnung macht!
    Erwartet nicht so viel, ich hab es nur geschnitten, keine Effekte oder sonst was! Ausserdem bin ich mir noch nicht sicher, in welcher qualität ich das ins Inet bekomme!
    Grüße und Gute Nacht! ;D

  • Sorry für den Doppelpost!
    Das zusammengeschnittene Video läd gerade hoch!
    Das sollte so in ca 30-45min fertig sein!
    Isch stelle hier schonmal den Link rein!
    Gruß Maik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Wenn man 720p nimmt und die zweite Größe gehts noch mit der Qualität!


    Edit by sfw_Hendrik: Habe Dein Video mal direkt eingebunden!

    TimeBandit
    05.01.1963 - 17.03.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Roteiro ()