turboperformance

  • hallo, ich hab eine frage. hat jemand erfahrung mit der firma " turboperformance* in ulm? ich wil einen chip und den 200 zellen kat und downpipe dort machen. dann komme ich ca. auf 215ps . kann das wirklich sein? könnt ihr mir diese firma empfehlen?

  • Dat wird nix. 180-190PS würde ich annehmen.
    mwn bräuchtest du mindestens nen kompletten rückstaureduzierten Auspuff, nen anderen LKK und andere Einspritzventile für mehr...

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • PrivateDemon ich habe ne supersprint esd und habe mir jetzt noch ein mittelrohr bestellt dan würde ich ja noch 200 zellen kat und den Downpipe und ein grösseren llk habe ich schon muss nur noch montieren. chris-g carpi bin ich schon gewesen überzeugt mich nicht so

  • 215 ps mit einem k03 das wird nichts so wie du es vorhast. da kommt deine spritversorgung nicht mehr mit.


    Mein Tipp:
    Anlage komplett inkl. Kat bei den EDEL Jungs bauen lassen
    LLK von Willtec inkl. eigene Verrohrung
    Programm vom Zoran


    dann bist du bei ca. 200 PS ganz knapp.

  • 215 ps mit einem k03 das wird nichts so wie du es vorhast. da kommt deine spritversorgung nicht mehr mit.


    Mein Tipp:
    Anlage komplett inkl. Kat bei den EDEL Jungs bauen lassen
    LLK von Willtec inkl. eigene Verrohrung
    Programm vom Zoran


    dann bist du bei ca. 200 PS ganz knapp.



    Kann man genauso unterschreiben ;) ich hab 201PS mit diesen Modifikationen



    @El Barto


    Der Prüfstand wo der war würd ich nicht vertrauen.....War so ein Mobiles Teil

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • FK sein File hin oder her, so lange man nicht auf ein und dem selben Prüfstand war sehe ich das als Messwerttoleranz!


    Ich hatte auf verschiedensten Prüfständen:


    1. 188 PS
    2. 203 PS
    3. 226 PS


    jeweils Radleistung ;)


    Also was soll ich mir da nun aussuchen, zwischen den läufen wurde nichts verändert.

  • Ein Kumpel war mit seinem GP01 bei Rothe.
    Bei ca. 188 PS war Schluß. Denke nicht das mit einem Auspuff nochmals knapp 30 PS möglich sind.
    Sein nächster Schritt hätte ein anderer LLK sein sollen. Aber er hat ihn verkauft ... :(


    Generell würde ich auch nur zu jemandem gehen, der sich auf eine Marke oder zumindest VAG spezialisiert hat.
    Eine andere Software bekommst Du an jeder Strassenecke. Da kannst Du jeden nehmen.

  • Stimmt da helfen nur Vergleichsfahrten...... Also einem nur gechipten GP01 Cupra mit Aga ab Kat den hau ich sowas von ab und das noch in einem höheren Gang....


    Und einem mit K03S abgestimmt mit Aga ab Kat hau ich auch ab ohne große Probleme....Und einem 6L Cupra komplett gemacht LLK 76 ab Turbo sogar Krümmer(238PS) auf der Rolle fährt mir auch nicht davon bis V-Max :)

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Also ich hab aber auch ein bisschen mehr gemacht als nur Downpipe, Kat und Chip. ;)


    Dass mein Prüfstand sicher nur ein "Richtwert" ist mag ich gar nicht betreiten, das ist jeder Stand. Wenn jemand wirklich genaue Werte will muss er bei Mercedes Benz oder Porsche auf deren Prüfstände ;)


    Der Daniel (ich glaub er wars) aus dem Cupi Forum hat doch auch mit Serienlader über 220PS gefahren, ist zwar Kotzgrenze, aber hat auch gefunzt.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • So sieht es bei mir auch aus. Was für ne Abstimmung also von wem fährst du?


    Ich fahr ne abstimmung von SLS


    geh mal zu O.CT ;) 208Ps/358Nm mit 100 Oktan :)


    Nur mit Chip kann ich mir das garnicht vorstellen.....

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)