Asphalt Fever 2012 Augsburg

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch recht Herzlich einladen zu einem Markenoffenen Treffen in Augsburg am 15.07.12.


    wir haben vor 2 Jahren zum spaß angefangen damit und letztes jahr hatte sich die Teilnehmerzahl schon verdreifacht!


    Und dieses Jahr lassen wir es richtig krachen! :alk: -Dance-


    würde mich freuen wenn zahlreiche leute aus dem Augsburger Raum erscheinen!!!


  • was heißt verdreifacht ? :P


    kommt drauf an, wie viele leute bzw autos anwesend sind. Aber das klingt ja eig schon relativ groß mit den Pokalen und den Chicas :D

  • was heißt verdreifacht ? :P


    kommt drauf an, wie viele leute bzw autos anwesend sind. Aber das klingt ja eig schon relativ groß mit den Pokalen und den Chicas :D

    Wir haben uns beim ersten Treffen bisschen auserhalb auf nem Parkplatz getroffen, beim 2 haben sich mehr leute angemeldet und wir hatten riesengroße probleme mit der Polizei weil die dachten wir veranstalten Rennen :thumbup: und letztes Jahr hatten wir ein Abgesperrtes Gelände so mit kleinem Grillstand und Musik und so...


    Dieses Jahr müssen wir leider Eintritt verlangen, da des Gelände noch größer ist und die Stadt jetzt auch was vom Kuchen abhaben will!


    Pokale haben wir halt nur 3 Stück, des wollten wir mal zum Spaß ausprobieren, nächstes Jahr wollen wir es dann richtig krachen lassen!




    also hier mal der link zur Veranstaltung in Facebook https://www.facebook.com/events/418428914863029/


    und hier zum Thema verdreifacht :)

  • Ich häng mal noch n Video an von unserem Ausflug im April....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.