JuJu's BlueBeast - "THE END"

  • nockenwelle ist i.O. VCDS klappt im mom nicht. hast du sollwerte?



    Gesendet von einem hochmodernen (moechtegern allwissenden) mobilen Kommunikations-Geraet

  • Du schaust halt, obs da nen Ausreisser gibt, bis 3 ist laut VCDS ok, aber alles über 1 ist schon verdächtig.
    Die Summe der Abweichungen liegt immer ziemlich nah bei Null, ansonsten stimmt da schon mal was nicht.


    Brauchstn VCDS, oder woran haperts?

  • jein mein netbook streikt



    Gesendet von einem hochmodernen (moechtegern allwissenden) mobilen Kommunikations-Geraet

  • Gnnn wenn ichs richtig im Kopf habe hatte ich auf zyl 1 und 4 jeweils um die 9 -.-


    Koennen die PDE durch die lange Standzeit vermokt sein?

  • Öhm, kann das sein? Ich dachte das sei bei 3 am Ende der Skala? Wenn es stimmt, hast du deinen Grund... Muss ich mich aber schlau machen


    Edit: 2,99 ist Anschlag, also kann die 9 nicht stimmen.
    Edit2: Hab grad auch was mit 3,01 gefunden, ergo scheints noch höher rutschen zu können, aber dann liegt der Fehler definitiv da, nur hab ich 9 noch nie gehört



    Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk

  • Dann hatte ich was falsches im Kopf :cursing:
    Hmm ich muss mein NB mal reparieren... irgendwie erinnert mich das Nageln halt sehr an den Audi :(
    Zumal es sich wirklich nach zu hohem Zuendverzug anhoert.

  • So:


    Dank einem sehr hilfsbereitem, nettem und extrem kompetentem Menschen aus der Community (ein Herr K. aus W. ;)) weiß ich nun:
    Das Motogeraeusch ist vollkommen i.O. :wave:
    Der Bockt rußt/raucht weil der Lader und das LD-Kennfeld nicht zueinerander passen -Facepalm-


    Zusaetzlich ist mein 2ter Schluessel nu auch wieder angelernt!



    War ein sehr cooler Abend gestern!


    Was zu tun bleibt:


    Neue Reifen an die VA (die Dunlops haben unuebersehbare Risse :alk: )
    TÜV+Eintragung
    Details am Motor machen (Fehlende Halter etc. ersetzen)
    Unterfahrschutz!
    VA muss hoch; die Spurstange links kollidiert mit der Halteschelle! vom Stabi (evtl. laesst sich das durch verschieben des Achskoerpers beheben; muss ja wegen Sturz und Nachlauf eh gemacht werden)
    Cupra Ori 55mm DownPipe (besser als meine adaptierte 50er ._.)


    Jargs!



    Ein RIEEEESEN!!!! Danke nochmal an dieser Stelle an Herrn K. aus W. ;)

  • Ja super
    Freut mich echt für dich ;)
    Nach den ganzen Problemen die du hattest.
    Echt top.


    Wie hast du den 2 Schlüssel angelernt?
    Bei mir geht es nicht alles schon probiert.


    Nach Handbuch und Tipps aus den Netz und Forum.
    Aber keine Chance. Der Schlüssel ist aber nicht Defekt.


    Hoffe du bekommst alles hin.
    Gönn es dir.
    Gruß
    spanier1975

  • Den 2ten Schluessel haben wir mit VCDS angelernt. Dafuer brauchts aber den Login-Code vom KI... und an den kommste halt nicht so leicht wenn du nicht wen beim :D gut kennst/ jemanden mit entsprechendem Equipment.

  • Glückwunsch! Dann geht es jetzt ja bergauf!


    Gruß
    Morris


    Jein... erst mal muss ich moin neuen Reifen besorgen, die nicht im Budget vorgesehen sind--.--

  • Den 2ten Schluessel haben wir mit VCDS angelernt. Dafuer brauchts aber den Login-Code vom KI... und an den kommste halt nicht so leicht wenn du nicht wen beim gut kennst/ jemanden mit entsprechendem Equipment.


    Schade.
    Dachte anlernen wie beschrieben und fertig.
    Naja
    kann man nichts machen.
    Trotzdem danke
    Gruß
    spanier1975

  • Die FFB.
    Die Wegfahrsperre funktioniert, kann den Wagen ohne Probleme
    starten.
    Nur die FFB bekomme ich nicht angelernt


    Gruß
    spanier1975