Außenspiegel rechts(Fahrerseite), Heckwischermotor+Wischerarm

  • Hallo,


    suche für den Ibiza meiner Tochter Teile bzw. die betreffenden Teilenummern.
    Fahrzeug ist Bj. 2001, 1.9 SDI (68PS), 5-türig. Ich hoffe dass dies das richtige Unterforum für diesen Typ ist.
    Der rechte Außenspiegel und der Heckwischermotor + Wischerarm sind defekt.
    Worauf muss ich achten bei der Beschaffung von Ersatz? Können die Teile ev. auch von anderen Typen verwendet werden, Golf usw.?
    Gibt es hier im Forum Möglichkeiten nach den Teilen zu suchen, Gebrauchtteilemarkt oder ähnl.?


    Dank im Voraus

  • Willkommen im Forum :)

    bzw. die betreffenden Teilenummern.


    Teilenummeranfragen kannst du hier einstellen ;) --> [6K GP01] Teilenummern


    Zitat

    Gibt es hier im Forum Möglichkeiten nach den Teilen zu suchen, Gebrauchtteilemarkt oder ähnl.?


    Gibt es ,dafür bist du aber leider als neuer User noch nicht frei geschaltet .
    Kannst aber mal den Maik anschreiben ,der hatte eine Gp01 "Schlachtung" hinter sich.
    Kann aber bisserl dauern bis er antwortet ,glaub der is in Urlaub
    ^^

  • Was suchste denn nun genau? Weil entweder rechts oder Fahrerseite ????
    Mechanisch oder Elektrisch?
    Mit beheizbarem Glas oder ohne?

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • kommt drauf an was er sucht weil nen Beifahrerspiegel mechanisch hab ich noch da...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • hast ne PN

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin