For Sale: POLICIA CIVIL by Sixpounder

  • Hallo,
    da ich meinen Ibiza zur nächsten Saison wieder umbaue wollte ich euch nochmal den aktuellen Stand zeigen. Der ein oder andere hat ihn ja sicher schon mal gesehen, sei es auf der Tuningexpo, auf dem Seat Meeting oder diversen Treffen in Deutschland. Bei Zeiten werde ich euch dann berichten wie es mit dem Umbau vorangeht.
    Hier mal ein paar Bilder












    Umbauten:


    Interieur + Motorraum
    - A B C Säulen und Himmel Schwarz Weiss Beledert
    - B Säulen gecleant (keine Gurtdurchführungen mehr)
    - Himmel teilgecleant (keine Angstgriffmulden mehr)
    - Wiechers Überrollbügel
    - Rückbank komplett entfernt, Eigenbau Heckausbau
    - Diverse Innenraumteile lackiert
    - Instrumentenhalter A-Säule mit Raid Hp Bordspannungs und Ladedruckanzeige
    - König K 5000 mit auf den Himmel angepasster Kreuznaht mit Wiechers Konsolen
    - Fussraumbeleuchtung
    - Pedalauflagen Golf R32
    - Lufteinlässe Chrom
    - Schroth-H-Gurte Silber Breite Rennsportversion
    - Doorboards umgebaut für Composystem + gedämmt
    - Heckklappe gedämmt
    - Kofferraum komplett gedämmt
    - Türen Aussenblech gedämmt
    - Motorraumverkeidungsteile Schwarz Weiss lackiert
    - Seat Sport Domstrebe
    - Stabistange Wiechers Motorraum unten
    - K&N Typhoon Kit 57i (offener Sportluftfilter)
    - Rockford Fosgate Power 1000 5 Kanal Endstufe in Verbindung mit einem Rockford T2 (2400w , 1200 RMS) und einem Hertz 165 XL Front Composystem
    - Zusatzbatterie AGM für Anlage
    - Ladegerät , lädt beide Batterien für direkten Anschluss an 230V Anschluss
    - Für Messen und Treffen: Frontblitzer, Frontblitzer hinter Scheibe, gekürzter Dachbalken, Sondersignalanlage mit allen US-Sounds sowie Durchsagefunktion über Mikrofon


    Exterieur:


    - Cupra-Front Eigenbau mit Ansatz RDX + Lufteinlässe seitlich + FR Grillgitter
    - Cupra-Heck mit Ansatz RDX
    - Seitenschweller RDX
    - Heckflügel RDX Große Version
    - Emblemloser Grill
    - Endrohr Cupra-Look
    - AP Gewindefahrwerk
    - ASA Wheels 8x17 ´´mit 205/40
    - Black Smoke LED Rückleuchten
    - Haifischflossenantenne
    -.... und und und



    Gruß euer Six

  • Habe dich ja schon öfters in diversen anderen Threads gelesen, vor allem ist mir der Konflikt zwischen dir und einem gelben 6K Cupra-Fahrer im Gedächtnis geblieben. :P


    Zum Ibi an sich: -Sabber- Da bin ich mal sprachlos.

  • haha ja alte kamellen ;), und zum ibiza: ja is so über die jahre angewachsen, man hat vieles ausprobiert bis er so da stand, und jetzt ist er schon wieder komplett nackig innen :D


    zur Zeit werden Himmel und abc-säulen beledert und zur nächsten saison foliere ich ihn komplett

    Klingt interessant. Folie und Leder in welchen Farben?

  • Ich konnte ihn mir ja in Mendig selber mal anschauen, sieht schon echt gut aus, obwohl ich silber und grün nicht so mag ^^
    Nach dem probesitzen war klar, dass ich auch Schalensitze brauch :D


    Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht :thumbup:

  • wirklich ein sehr individueller und gelungener Umbau, das Lindgrün hat echt was. Sehr schönes Auto hast du da. :thumbup:

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist.


    Und immer daran denken, nicht jeder der getan hat was er konnte, konnte auch was er tat!

  • Fabi&Ibi: ist der kleine 1.9er TDI <-- Vielfahrer =) bin im sommer jedes wochenende auf mindestens einem Treffen, da gehen an einem WE mal schnell 1000 Km von der Achse, da ist so ein Diesel schon was schönes, kann ich nur empfehlen XD


    und ansonsten freut es mich zu lesen dass ich ihn mittlerweile so umgebaut hab dass er jemandem gefällt, ne scherz also ist echt nett mal bissl Feedback von anderen IbizaFahrern zu lesen, sonst bin ich meist auf Markenoffenen Treffen und da ist der 6L doch wirklich (leider) sehr rar gesäht


    gruß Six

  • Fabi&Ibi: ist der kleine 1.9er TDI <-- Vielfahrer =) bin im sommer jedes wochenende auf mindestens einem Treffen, da gehen an einem WE mal schnell 1000 Km von der Achse, da ist so ein Diesel schon was schönes, kann ich nur empfehlen XD

    Daran sieht man mal wieder, das ein Auto nicht immer Leistung haben muss um schön auszusehen. :thumbup: Bin mal gespannt auf deine kommenden Umbaupläne und -ergebnisse.